Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach medizinischem Notfall: Pkw prallt gegen Baum

Aachen (ots)

Ein 69-jähriger Fahrer ist gestern Nachmittag (24.03.2024) um kurz vor 14 Uhr von der Fahrbahn der Roermonder Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann war in Richtung Aachen Innenstadt unterwegs. Er wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte war ein medizinischer Notfall der Grund für den Unfall. Der 69-Jährige schwebt in Lebensgefahr. Die Roermonder Straße musste während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden bis etwa 17.30 Uhr gesperrt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.03.2024 – 11:03

    POL-AC: Urkundenfälschungen zuhauf - Polizei zieht Autofahrer aus dem Verkehr

    Stolberg (ots) - Bei einer Kontrolle des Verkehrsdienstes der Polizei Aachen ist ein Autofahrer aufgefallen, der mit zahlreichen gefälschten Papieren unterwegs war. Gegen 22 Uhr gestern Abend (21.3.24) hatten die Einsatzkräfte den Mann in seinem Auto an der Birkengangstraße angehalten. Zunächst fiel auf, dass am Kennzeichen eine vermutlich gestohlene ...

  • 22.03.2024 – 09:40

    POL-AC: Waren aus Lager gestohlen - Kriminalpolizei ermittelt

    Aachen (ots) - Aus einem Lager eines Modehauses an der Großkölnstraße sind Waren gestohlen worden. Der Schaden: ein mittlerer fünfstelliger Betrag. Nach bisherigen Erkenntnissen müssen die unbekannten Täter zwischen Mittwoch (20.3.2024) 18.30 Uhr und Donnerstag (21.3.2024) 8 Uhr in den Keller des Gebäudes eingebrochen sein. Dort waren die Bekleidungsartikel in Kartons gelagert. Die Kriminalpolizei hat die ...