Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall in Mausbach: Radfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

Stolberg (ots)

Am vergangenen Freitag (01.03.2024) ist ein 74-Jähriger bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden.

Gegen 15:30 Uhr war der Mann gemeinsam mit seinem Enkel mit dem Fahrrad unterwegs. Sie befuhren hintereinander die Gressenicher Straße in Mausbach, als der Mann zu Fall kam. Mehrere Zeugenaussagen bestätigten, dass der Radfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Hintergrund war nach derzeitigen Informationen ein medizinischer Notfall. Die Ermittlungen hat das Verkehrskomissariat aufgenommen.

Ersthelfer und Zeugen übernahmen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die medizinische Erstversorgung. Schwer verletzt wurde der Mann aus Stolberg ins Krankenhaus gebracht.

Das VU-Team der Aachener Polizei wurde zur Aufnahme der objektiven Spuren hinzu gerufen. Während der Unfallaufnahme musste die Gressenicher Straße für zwei Stunden gesperrt werden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen