Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht Wochenende PI Bendorf

Bendorf (ots)

Versuchter Einbruch:

In dem Zeitraum vom 31.07.23 - 05.08.23 wurde versucht in eine Praxis in der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf einzubrechen. Da die Praxis zurzeit geschlossen ist, kann der Tatzeitraum nicht eingeschränkt werden. Ob der/ die Täter hierbei beobachtet wurden und daraufhin ihren Einbruchsversuch abgebrochen haben ist unbekannt. Sollten in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, bitte der zuständigen PI Bendorf melden.

Entenfamilie auf Straße gerettet:

Am Sonntagmorgen wurde eine Entenfamilie auf der Weiser Straße in Bendorf gemeldet. Diese konnten von der eingesetzten Streife in den nahegelegenen Saynbach begleitet werden. Hierbei kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Bendorf

Telefon: 0262-94020
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz