Berliner Morgenpost: Auf dem Weg in die nukleare Anarchie - Kommentar
Berlin (ots) - Vorgestern früh registrierten Erdbebenstationen in Ostasien eine Erschütterung auf ihren Bildschirmen, die nur von einer unterirdischen Atomexplosion kommen konnte. Die Bestätigung aus Nordkorea ließ nicht lange auf sich warten. Mit Triumph in der Stimme verkündeten die Militärs ihren neuesten Sieg. Wir werden Zeugen, wie Weltordnung ...