POL-SE: Seeth-Ekholt: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen - Führerschein erst einmal weg
Seeth-Ekholt: (ots) - Ein 36-jähriger Elmshorner ist gestern Abend betrunken von der Bundesstraße (Kreisstraße 21) abgekommen. Die Polizei hat ihm den Führerschein abgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Litauer hatte ordentlich ins Glas geschaut, fuhr dann aber noch nach Elmshorn. Von Oha kommend war er gegen 18.45 Uhr gerade in der Gemeinde ...