Meldungen zum Thema Sudan

Filtern
  • 23.06.2023 – 07:54

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt zweifach gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern bei einer Kontrolle im Bahnhof Kehl einen zweifach gesuchten Straftäter festgenommen. Der sudanesische Staatsangehörige wurde wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz sowie wegen Erschleichen von Leistungen mit Haftbefehlen gesucht. Da er die fälligen Geldstrafen nicht bezahlen konnte, muss er jetzt für ...

  • 08.05.2023 – 15:21

    Bundespolizeiinspektion Trier

    BPOL-TR: Unerlaubt eingereist und mit Haftbefehl gesucht

    Trier (ots) - Bei Personenkontrollen nahm die Bundespolizei am Sonntag einen sudanesischen und indischen Staatsbürger im Stadtgebiet fest. Die aus Luxemburg eingereisten Männer waren nicht im Besitz erforderlicher Ausweisdokumente, zudem wurden beide mit Haftbefehl gesucht. Der Sudanese wurde wegen eines Eigentumsdeliktes zu einer Haftstrafe von 90 Tagen, der Inder wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz zu ...

  • 08.05.2023 – 11:04

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Widerstand geleistet

    Kehl (ots) - Am vergangenen Samstagmorgen kam es in Kehl zu einem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Zunächst sollte ein 20-jähriger sudanesischer Staatsangehöriger ,nach dem Ausstieg aus der Tram, einer polizeilichen Kontrolle unterzogen werden. Er verhielt sich den Beamten der Bundespolizei gegenüber aggressiv und unkooperativ, zudem versuchte er sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Er konnte nach kurzer Flucht gestoppt werden. Hierbei leistete er ...

  • 08.05.2023 – 10:36

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Festnahme am Bahnhof

    Offenburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag nahmen die Beamten der Bundespolizei in Offenburg einen gesuchten Straftäter fest. Der 28-jährige sudanesische Staatsangehörige wurde am Bahnhof in Offenburg angetroffen und einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen bestand. Zudem war er sechs Mal zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Da er den geforderten Geldbetrag ...

  • 02.05.2023 – 15:18

    Bundespolizeidirektion Berlin

    BPOLD-B: Schleusung an Frankfurter Stadtbrücke und Bilanz des Wochenendes

    Frankfurt (Oder) (ots) - Montagnachmittag nahmen Einsatzkräfte der Bundespolizei und des polnischen Grenzschutzes einen mutmaßlichen Schleuser im polnischen Slubice vorläufig fest. Kurz zuvor sind sieben unerlaubt eingereiste Personen an der Frankfurter Stadtbrücke in Gewahrsam genommen worden. Gegen 14 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte sieben Männer an der ...

  • 30.04.2023 – 10:27

    Bundespolizeiinspektion Hamburg

    BPOL-HH: Fehlender Fahrschein im ICE wurde per Haftbefehl gesuchten Mann zum Verhängnis.

    Hamburg (ots) - Am 29.04.2023 gegen 14.00 Uhr nahmen Bundespolizisten einen per Haftbefehl gesuchten Mann im Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor wurde der 30-Jährige in einem ICE auf der Fahrt von Hannover nach Hamburg von einem Zugbegleiter der DB ohne Fahrschein angetroffen. Da sich der Fahrgast nicht ausweisen wollte wurde die Bundespolizei angefordert. Nach ...