Meldungen zum Thema Schottland

Filtern
  • 29.11.2018 – 07:47

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Pressebericht vom 29.11.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Um 21:45 Uhr kollidierte gestern Abend ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Schottland mit dem entgegenkommenden Pkw eines 63-jährigen aus der Gemeinde Wehretal. Nach Angaben des 60-jährigen geriet dieser auf der L 3424 kurz vor Langenhain "aus Versehen" (Gewohnheit Linksverkehr) auf die Gegenfahrbahn, wo es dann zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der 63-jährige leicht ...

  • 26.11.2018 – 12:08

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Fünf Festnahmen am Flughafen Düsseldorf

    Düsseldorf (ots) - Bei den grenzpolizeilichen Einreise- und Ausreisekontrollen verschiedener Flüge am Wochenende wurden durch die Bundespolizei mehrere Personen festgestellt, die zur Festnahme ausgeschrieben waren. Aufgrund diverser Delikte wurden die Betroffene insgesamt zu einer Geldstrafe von 6.566,50 Euro verurteilt, die sie alle bei der Bundespolizei beglichen. Bei der Einreisekontrolle wurde eine 52-Jährige ...

  • 23.08.2018 – 10:48

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Unbekannte stehlen junges schottisches Hochlandrind

    Hemer (ots) - Ein 33-jähriger Balver erstattete heute auf der Polizeiwache Hemer Strafanzeige. Der Mann ist Besitzer einer Herde schottischer Hochlandrinder, die in Ispei steht. Am vergangenen Samstag wurde ein braunes Kalb geboren. Dieses wurde zuletzt Dienstagnachmittag gesehen. Mittwochmorgen stellte der Balver fest, dass sich das Kalb nicht mehr auf der Weide befindet und offenbar gestohlen wurde. Wer hat die Tat ...

  • 28.06.2018 – 15:20

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Engden - Motorradfahrer leicht verletzt

    Engden (ots) - Am Donnerstagvormittag ist es auf der Emsbürener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Schottland wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen 10.30 Uhr mit seiner Honda von Schüttorf Richtung Emsbüren unterwegs. In einer langgezogenen Kurve war er auf der falschen Straßenseite unterwegs und stieß mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Glücklicherweise wurde er ...