Meldungen zum Thema Schneeschaufel

Filtern
  • 09.04.2024 – 10:57

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Körperverletzung und Verdacht des Einbruchsversuchs

    Hemer (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Dürer Straße zu Streitigkeiten zwischen einer 31-jährigen Frau und einem 35-jährigen Mann. Im Verlauf des Streites ging die Frau den Mann körperlich an und warf ihm eine volle Bierdose an den Kopf. Weiterhin wurde der Mann durch die Frau noch bedroht. Er erstattete Anzeige bei der Polizei. Ein 18-jähriger Iserlohner hielt sich in der heutigen Nacht im Bereich eines ...

  • 19.01.2024 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Hellenthal (ots) - Am 18. Januar kam es gegen 14.30 Uhr in Hellenthal zu einem Streit bei Schneeräumarbeiten. Ein 23-jähriger Mann aus Simmerath verrichtete mit einem Traktor Schneeräumarbeiten in der Oleftalstraße. Dabei sei zum wiederholten Male Schnee von der Fahrbahn auf den zuvor geräumten Gehweg gedrückt worden. Ein 79-jähriger Anwohner ärgerte sich darüber so sehr, dass er seine Schneeschaufel auf den ...

  • 19.01.2024 – 13:01

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Schnee erhitzte die Gemüter und führte zu Handgreiflichkeiten - #polsiwi

    Siegen / Wilnsdorf (ots) - Der Schnee sorgte nicht nur im Straßenverkehr für Kollisionen - auch beim Schneeschaufeln kam es zu "Zusammenstößen". In Wilnsdorf-Oberdielfen gerieten am gestrigen Vormittag (18. Januar) beim Schneeräumen zwei Nachbarn in Streit. Zu dem Hergang gibt es widersprüchliche Angaben der Beteiligten. Ein 66-jähriger Mann gab bei Eintreffen ...

  • 26.02.2023 – 11:43

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Unfälle, Einbrüche, Streitigkeiten, Trafobrand

    Reutlingen (ots) - Römerstein (RT): Bei Streit Pfefferspray eingesetzt In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es unter zwei Personengruppen zu einer Auseinandersetzung an einem Bauwagen zwischen Römerstein und Donnstetten gekommen. Gegen 00.45 Uhr näherten sich zwei ungebetene Gäste dem Bauwagen und fingen mit der anderen Personengruppe einen Streit an. Kurz darauf zog einer der beiden hinzugekommenen jungen Männer ...

  • 31.01.2023 – 08:25

    Polizei Hagen

    POL-HA: Trennung eskaliert in Schlägerei zwischen Familienangehörigen

    Hagen-Emst (ots) - Am Montag, 30.01.2023, fuhren mehrere Streifenwagen gegen 18:10 Uhr in die Straße Wasserloses Tal. Zuvor suchte eine Frau dort mit Familienangehörigen die Wohnung ihres Ehemannes auf, von dem sie sich trennen wollte. Sie hatte vor, dort Gegenstände abzuholen. Vor und in der Wohnung kam es kurz darauf zu einem Streit, der in einer handgreiflichen ...

  • 29.01.2023 – 14:01

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Blutiger Nachbarschaftsstreit

    Spiesen-Elversberg (ots) - / Am Freitagnachmittag eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in der Pastor-Kollmann-Straße in Spiesen-Elversberg. Eine 39 jährige Frau attackierte ihre 59 Jahre alte Nachbarin mit einer Schneeschaufel und fügte ihr dadurch Schnitt- und Platzwunden am Kopf zu. Der Ehemann der Verletzten erlitt bei dem Gerangel ebenfalls eine Schnittwunde am Arm. Vorausgegangen war ein Disput wegen ...

  • 21.01.2019 – 17:32

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Meldungen für den Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Trunkenheit im Verkehr Weil ein 28-jähriger Autofahrer am Samstagmorgen gegen 05.00 Uhr in der Straße "Am alten Gaswerk" ohne Licht unterwegs war, wurde er gestoppt und kontrolliert. Hierbei konnte starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Der uneinsichtige Fahrzeuglenker musste unter Zwang aus seinem Fahrzeug geholt und im Krankenhaus gegen seinen Willen eine Blutprobe entnommen ...

  • 27.12.2018 – 14:27

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Schneeschaufel-Einbrecher

    Kierspe (ots) - Eine unbekannte männliche Person versuchte am 1. Weihnachtstag in der Jahnstraße in einen Keller einzubrechen. Ein Zeuge hatte gegen 3.30 Uhr einen lauten Knall gehört und war dem Geräusch nachgegangen. An dem Haus entdeckte er den Mann, wie er mit einer Schneeschaufel an einer Kellertür herum hebelte. Er musste gerade zuvor die Glasscheibe der Tür eingeschlagen haben. Der Unbekannte ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und war ...