Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Trennung eskaliert in Schlägerei zwischen Familienangehörigen

Hagen-Emst (ots)

Am Montag, 30.01.2023, fuhren mehrere Streifenwagen gegen 18:10 Uhr in die Straße Wasserloses Tal. Zuvor suchte eine Frau dort mit Familienangehörigen die Wohnung ihres Ehemannes auf, von dem sie sich trennen wollte. Sie hatte vor, dort Gegenstände abzuholen. Vor und in der Wohnung kam es kurz darauf zu einem Streit, der in einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen sieben Personen im Alter zwischen 22 und 53 Jahren eskalierte. Dabei wurden eine Schneeschaufel und ein Staubsaugerrohr als Schlagwerkzeug benutzt. Ein vorgehaltenes und später sichergestelltes Messer kam nicht zum Einsatz. Ein aufgebrachter 48-Jähriger musste von den Polizisten kurzzeitig gefesselt werden. Dabei setzte er sich zur Wehr. Die beteiligten Personen wurden später in Hagener Krankenhäusern behandelt. Die Ermittlungen zum genauen Hergang hat jetzt die Hagener Kriminalpolizei übernommen. Es wurden Anzeigen wegen einer gefährlichen Körperverletzung und des Widerstands gegen Polizeibeamte vorgelegt. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.01.2023 – 07:50

    POL-HA: 54-Jähriger bei Verkehrsunfall in Altenhagen schwer verletzt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Ein 54-jähriger Autofahrer wurde am Montagabend (30.01.2023) bei einem Verkehrsunfall in Altenhagen schwer verletzt. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem schwarzen Opel über die Freiligrathstraße in Richtung Brinkstraße. An der Kreuzung zur Alexanderstraße wollte er nach links abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache ...

  • 31.01.2023 – 07:00

    POL-HA: Fahndung nach Rollerdiebstahl - Wer erkennt diese Männer?

    Hagen-Altenhagen (ots) - Bereits am Freitag, 03.06.2022, entwendeten drei unbekannte Männer in der Nacht einen Motorroller in der Lahnstraße in Altenhagen. Obwohl das Fahrzeug mit einem Lenkradschloss gesichert war, schoben die Diebe den Motorroller davon. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Kriminalpolizei liegt jetzt ein Beschluss des ...

  • 30.01.2023 – 11:35

    POL-HA: Frau nach Polizeieinsatz zwangseingewiesen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Samstagmorgen (28.01.) kam es gegen 9.45 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Friedensstraße. Bewohner eines Mehrfamilienhauses meldeten, dass sich eine 73-Jährige mit einem Küchenmesser im Hausflur aufhält. Sie habe zuvor Handwerker mit einer Glasflasche beworfen, jedoch niemanden getroffen. Als sich die Handwerker bedroht fühlten, verständigten sie die Polizei. Die Frau hielt sich bei ...