Meldungen zum Thema Essensbestellung

Filtern
  • 20.04.2022 – 11:37

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Alkoholisiert unterwegs

    Saalfeld (ots) - Mitarbeiter eines Schnellrestaurants in Saalfeld wurden gestern Abend auf einen Mercedes-Fahrer aufmerksam, der während der Essensbestellung am Schalter ordentlich lallte. Seine Bierflasche hatte er sogar noch zwischen den Beinen stehen. Die Ansage des Mitarbeiters schien ihn nicht zu interessieren, denn er fuhr einfach in Schlängellinie davon. Ein Zeuge fuhr dem Mann hinterher und informierte die Polizei. Die Beamten stellten das Fahrzeug und den Fahrer ...

  • 03.11.2021 – 11:43

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Essen mit falschen 50-Euro Schein bezahlt.

    Northeim (ots) - Moringen, Dienstag, 02.11.2021, 18.00 Uhr. MORINGEN (Wol) - Falschgeld genutzt um die Essensbestellung zu bezahlen. Am Dienstagabend bezahlte eine 44-jährigen Moringerin ihre Essenslieferung mit einem falschen 50-Euro-Schein. Dem Lieferanten fiel dies erst später auf und informierte daraufhin die Polizei. Die Kollegen konnten die Frau an der Lieferadresse antreffen. Sie gab an nicht gewusst zu haben, ...

  • 20.10.2021 – 11:27

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Unbekannter entwendet Auslieferungsfahrzeug mitsamt Tageseinnahmen und Essensbestellungen - und stellt es 24 Stunden später wieder ab

    Steinach (ots) - Bereits am Sonntagabend meldete ein Auslieferungsfahrer eines Imbisses in Steinach den Diebstahl seines Fahrzeugs mitsamt Essensbestellung und Tageseinnahmen. Als der Mann hinter seinem Imbiss im Begriff war, das Fahrzeug mit Bestellungen zu beladen, jedoch den Schlüssel stecken lies, nutzte ein ...

  • 21.06.2021 – 09:45

    Polizei Hagen

    POL-HA: Lieferant bedroht

    Hagen-Haspe (ots) - Sonntag (20.06.2021) rief ein Mann die Polizei, nachdem er von einem 61-Jährigen bedroht wurde. Der Hagener gab an, telefonisch eine Essensbestellung erhalten zu haben, die er anschließend in der Westfalenstraße ausliefern wollte. Als der Kunde dem 71-Jährigen die Tür öffnete, entgegnete er, dass er kein Geld habe und das Essen auch nicht mehr haben wolle. Der 71-jährige Lieferant habe entgegnet, dass der Mann nicht mehr im Restaurant anrufen ...

  • 28.04.2021 – 14:41

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Bedroht und beleidigt

    Erfurt (ots) - Gestern Abend wurde ein Mitarbeiter eines Restaurants am Erfurter Domplatz angegriffen und beleidigt. Der Mitarbeiter ägyptischer Nationalität war mit einem Kunden aufgrund einer ausstehenden Rechnung aneinander geraten, nachdem er eine Essensbestellung abgeholt hatte. Im Verlaufe des Wortgefechtes stieß der Kunde den 33-Jährigen gegen den Brustkorb. Als dieser die Polizei rufen wollte, schlug ihm der 58-Jährige das Handy aus der Hand. Zudem wurde er ...

  • 07.03.2021 – 12:00

    Polizei Hamburg

    POL-HH: 210307-3. Zeugenaufruf nach Raub auf Essenslieferanten in Hamburg-Heimfeld

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2021, 21:20 Uhr Tatort: Hamburg-Heimfeld, Friedrich-Naumann-Straße Die Polizei fahndet nach zwei bislang unbekannten Tätern, die gestern Abend einen 29-jährigen Essenslieferanten überfallen haben. Die Ermittlungen führt das für die Region Harburg zuständige LKA 184. Nach den bisherigen Erkenntnissen sollte der 29-Jährige in der ...