Meldungen zum Thema Bußgelder

Filtern
  • 05.04.2024 – 10:57

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Geschwindigkeitskontrollen

    Altenburg (ots) - Windischleuba. In der Ortsdurchfahrt von Zschaschelwitz wurden am gestrigen Donnerstag (04.04.2024) im Zeitraum von 15:00 bis 21:00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei erlaubten 50km/h passierten insgesamt über 1.200 Fahrzeuge den Messbereich. Davon wurden 168 Verstöße registriert. Es wurden 87 Verwarngelder und 81 Bußgelder angezeigt und es drohen dabei 10 Fahrzeugführern Fahrverbote. Spitzenreiter war ein PKW Renault mit über 122km/h ...

  • 19.03.2024 – 13:57

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mit 104 km/h durch 50er Zone

    Mattstedt (ots) - Am gestrigen Montag wurde in der Zeit von 07:00 bis 13:30 Uhr auf der Poche in Mattstedt eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 637 Fahrzeuge passiert. Es wurden 43 Verwarngelder, 22 Bußgelder und 1 Fahrverbot verhängt. Ein Fahrzeugführer war mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. Bei 104 km/h auf dem Tacho wurde der Blitzer ausgelöst. ...

  • 14.03.2024 – 13:53

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mit 96 km/h durch Apolda

    Apolda (ots) - Am gestrigen Mittwoch wurde in der Zeit von 13:00 bis 20:30 Uhr in Apolda an der Ringpromenade eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 472 Fahrzeuge passiert. Es wurden 31 Verwarngelder, 6 Bußgelder und 1 Fahrverbot verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 96 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 ...

  • 12.03.2024 – 18:10

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsüberwachungsmaßnahmen der Polizei Neuwied

    Neuwied (ots) - Am 12.03.2024 führten die Beamten der Polizei Neuwied Maßnahmen zur Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet Neuwied durch. Festzustellen war, dass neun Fahrzeugführer während der Fahrt ihr Mobiltelefon nutzten, drei Fahrzeugführer das Rotlicht der Ampel missachteten und sieben Fahrzeugführer den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Entsprechende ...

  • 12.03.2024 – 09:23

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt

    Wormstedt (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Wormstedt wurden gestern mehrere Autofahrer geblitzt, die zu schnell waren. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 310 Fahrzeuge passiert. Es wurden 29 Verwarngelder, 19 Bußgelder und 2 Fahrverbote verhängt. Der schnellste Raser war mehr als doppelt so schnell unterwegs, als erlaubt. Mit 107 km/h fuhr er durch die Kontrolle. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 05.03.2024 – 13:56

    Polizei Bremen

    POL-HB: Nr.: 0133--Zu schnell unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 2.3. und 3.3.24 Die Polizei Bremen führte am Wochenende Geschwindigkeitskontrollen auf Bremens Straßen und Autobahnen durch. Das Ergebnis waren empfindliche Bußgelder und sechs Fahrverbote. Der schnellste Raser wurde mit einer Geschwindigkeit von 190 km/h bei zulässigen 120 km/h gemessen. Aggressive Fahrweisen und nicht angepasste Geschwindigkeiten sind weiterhin ...