Blaulicht-Meldungen aus Reisdorf

Blaulicht-Meldungen aus Reisdorf

  • 11.04.2024 – 11:46

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle auf der B87 bei Reisdorf

    Reisdorf (ots) - Gestern Nachmittag wurde auf der B87 - am Abzweig nach Reisdorf eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 70-er Zone haben in dieser Zeit 354 Fahrzeuge passiert. Es wurden 8 Verwarngelder, 6 Bußgelder und 2 Fahrverbote verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 141 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 13.03.2024 – 13:38

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Auffahrunfall mit Verletztem

    Reisdorf (ots) - Auf der B87, am Abzweig zu Reisdorf kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 76-Jähriger leicht verletzt wurde. Der 76-jährige Kia-Fahrer wollte an der Kreuzung, nach rechts in Richtung Reisdorf abbiegen. Dabei unterschätzt der Mann seine Geschwindigkeit so sehr, dass er nicht mehr in der Lage war, ordnungsgemäß abzubiegen und stieß mit einem an der Kreuzung wartenden 52-jährigen ...

  • 16.01.2024 – 13:22

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mit 74km/h durch Reisdorf

    Reisdorf (ots) - Am gestrigen Montag wurde in Reisdorf eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 284 Fahrzeuge passiert. Es wurden 20 Verwarngelder und 7 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 74 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de ...

  • 11.01.2024 – 10:52

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Wildunfall bei Reisdorf

    Reisdorf (ots) - Auf der B87, kurz vor dem Abzweig Neustedt kam es gestern gegen Mitternacht zu einem Wildunfall. Eine Gruppe von Rehen überquerte dort die Straße. Eine heranfahrende 18-jährige Golf-Fahrerin bremste instinktiv ab. Als plötzlich noch ein einzelnes Reh von links auf die Straße sprang kam es trotz der minimalen Geschwindigkeit zu einem leichten Zusammenstoß mit dem Tier. Das Reh blieb auf der Fahrbahn sitzen, stand kurz darauf selbstständig auf und lief ...

  • 21.12.2023 – 11:11

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Frontal in Zaun gefahren

    Reisdorf (ots) - Gestern, gegen 16:00 Uhr kam es in Reisdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 89-jähriger PKW-Fahrer ist dort in einer Linkskurve aus bisher ungeklärten Gründen geradeaus und direkt in einen Zaun gefahren. Eine Laterne wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Der 89-jährige Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Naumburg gebracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und es musste ...

  • 14.12.2023 – 13:46

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Mit 91 km/h durch Reisdorf

    Reisdorf (ots) - Am gestrigen Mittwoch wurde in der Zeit von 06:00 bis 13:45 Uhr in Reisdorf eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit mehr als 400 Fahrzeuge passiert. Es wurden 24 Verwarngelder, 12 Bußgelder und 2 Fahrverbote verhängt. Der schnellste Temposünder war an diesem Tag mit 91 km/h unterwegs. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 ...