Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle in Mattstedt

Mattstedt (ots)

Am gestrigen Dienstagvormittag wurde in Mattstedt eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50-er Zone haben in dieser Zeit 535 Fahrzeuge passiert. Es wurden 38 Verwarngelder und 15 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug an diesem Tag 92 km/h. Den Fahrer erwartet ein Fahrverbot

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.04.2024 – 13:49

    LPI-J: Wildunfall bei Leuthental

    Leutenthal (ots) - Am Ortsausgang von Leuthental, in Richtung Sachsenhausen kam es gestern früh zu einem Wildunfall. Ein Wildschwein sprang dort plötzlich aus dem Graben und überquerte die Straße. Ein 70-jähriger Skoda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Anschließend rannte das Wildschwein wieder in die Richtung zurück, aus der es gekommen war. Das Fahrzeug war noch fahrbereit und der Fahrer blieb glücklicherweise ...

  • 17.04.2024 – 11:05

    LPI-J: Unfall durch überhöhte Geschwindigkeit - eine Verletzte

    Weimar (ots) - Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 23jähriger Ford-Fahrer die Ackerwand mit Fahrtrichtung Beethovenplatz. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit zwei Holzpfosten und einem Verkehrsschild. Die 20jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Ford ...

  • 17.04.2024 – 11:05

    LPI-J: Fahrrad fällt auf Pkw - Radfahrer flüchtet

    Weimar (ots) - Am Dienstagnachmittag wollten sowohl eine 41jährige Opel-Fahrerin als auch ein derzeit unbekannter Radfahrer mit Anhänger die Kinder aus einem Kindergarten in der Belvederer Allee abholen. Dazu wurden die Fahrzeuge nebeneinander abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen fiel das Lastenfahrrad um und stieß gegen den Opel, als das Kind des Radfahrers in den Anhänger stieg. Der Mann hob sein Fahrrad auf und ...