Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wildunfall bei Leuthental

Leutenthal (ots)

Am Ortsausgang von Leuthental, in Richtung Sachsenhausen kam es gestern früh zu einem Wildunfall. Ein Wildschwein sprang dort plötzlich aus dem Graben und überquerte die Straße. Ein 70-jähriger Skoda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Anschließend rannte das Wildschwein wieder in die Richtung zurück, aus der es gekommen war. Das Fahrzeug war noch fahrbereit und der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.04.2024 – 11:05

    LPI-J: Unfall durch überhöhte Geschwindigkeit - eine Verletzte

    Weimar (ots) - Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 23jähriger Ford-Fahrer die Ackerwand mit Fahrtrichtung Beethovenplatz. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit zwei Holzpfosten und einem Verkehrsschild. Die 20jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Ford ...

  • 17.04.2024 – 11:05

    LPI-J: Fahrrad fällt auf Pkw - Radfahrer flüchtet

    Weimar (ots) - Am Dienstagnachmittag wollten sowohl eine 41jährige Opel-Fahrerin als auch ein derzeit unbekannter Radfahrer mit Anhänger die Kinder aus einem Kindergarten in der Belvederer Allee abholen. Dazu wurden die Fahrzeuge nebeneinander abgestellt. Nach ersten Erkenntnissen fiel das Lastenfahrrad um und stieß gegen den Opel, als das Kind des Radfahrers in den Anhänger stieg. Der Mann hob sein Fahrrad auf und ...

  • 17.04.2024 – 11:03

    LPI-J: Versuchter Einbruch in Schule

    Weimar (ots) - Ebenfalls von Montag zu Dienstag wollten derzeit unbekannte Täter in eine Schule in Weimar-Nord einbrechen. Hierfür wurde versucht zwei Kellerfenster aufzuhebeln, was allerdings misslang. Die Täter zogen ohne Diebesgut von dannen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...