Blaulicht-Meldungen aus Vechta

Filtern
  • 17.05.2024 – 12:28

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Verdacht des sexuellen Missbrauchs in Lohne: Festnahme eines Tatverdächtigen

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta ist nun unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft ein schneller Ermittlungserfolg nach einem sexuellen Missbrauch von Kindern gelungen. Am 9. Mai 2024 soll es bei einem der beiden Kinder zu sexuellen Handlungen gekommen sein, das andere Kind hatte der Tatverdächtige versucht, zu sich zu locken ...

  • 17.05.2024 – 12:17

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz Am Mittwoch, 15. Mai 2024, gegen 14:00 Uhr zeigte ein Hundehalter an, dass sein Hund in der vergangenen Woche möglicherweise in Folge der Aufnahme eines Giftköders vergiftet worden sein könnte. Nach Angaben des Halters könnte der Hund diesen vermutlich in der Zeit vom 29. April 2024 bis 06. Mai 2024 im Waldgebiet rund um die Welper ...

  • 17.05.2024 – 12:16

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Diebstahl aus Rohbau Am Dienstag, 14. Mai 2024, gegen 23:38 Uhr beobachtete ein Zeuge wie unbekannte Täter auf ein Grundstück einer zugänglichen Baustelle in der Friesoyther Straße gingen und dort mehrere Pakete Glaswolle. Diese wurden in einen weißen Sprinter geladen. Die unbekannten Personen konnten sich bereits vor Eintreffen der Polizei mit dem Sprinter entfernen. ...

Weitere Storys aus Vechta

Weitere Storys aus Vechta