Meldungen zum Thema Boelerheide

Filtern
  • 07.02.2022 – 10:17

    Polizei Hagen

    POL-HA: BMW in Boelerheide entwendet

    Hagen-Boele (ots) - Am Sonntag, 06.02.2022, rief ein 47-Jähriger gegen 15:40 Uhr die Polizei. In der Nacht parkte sein Sohn seinen BMW gegen 00:30 Uhr auf der Stormstraße am Fahrbahnrand. Als der Hagener am Sonntagnachmittag in seinen PKW steigen wollte, war dieser spurlos verschwunden. Ein Anwohner konnte der Polizei berichten, dass er am Sonntag, zwischen 1:45 Uhr und 2:00 Uhr, Stimmen auf der Stormstraße hörte. ...

  • 25.10.2021 – 13:34

    Polizei Hagen

    POL-HA: Wohnwagen aus Boelerheide gestohlen

    Hagen-Boele (ots) - Am Sonntag (24.10.2021) erwartete eine Hagenerin eine böse Überraschung, als sie aus dem Urlaub zurückkehrte. Ihr Wohnwagen, den sie vor ihrer Garage in der Sonntagsstraße geparkt hatte, war verschwunden. Offenbar gelang es Unbekannten, den Wohnwagen der Marke Adria zwischen dem 15.10. und 24.10. zu stehlen. Wie genau dies geschah, ist noch nicht bekannt. Das Fahrzeug war weiß und hatte einen ...

  • 25.09.2021 – 09:04

    Polizei Hagen

    POL-HA: Verkehrsunfall in Boelerheide - junge Frau verletzt

    Hagen-Boelerheide (ots) - Am späten Freitagabend (24.09.2021, 23:00 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall in Boelerheide. Eine 20-jährige Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa auf der Kapellenstraße. Dort streifte sie zunächst einen am linken Straßenrand geparkten Wagen und prallte dann gegen eine Laterne. Beim Unfall verletzte sich die junge Frau. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Das ...

  • 04.07.2021 – 07:01

    Polizei Hagen

    POL-HA: Unfall in der Sonntagstraße - 39-Jähriger leicht verletzt

    Hagen-Boelerheide (ots) - Am späten Samstagabend (03.07.2021), gegen 22:50 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Hagener mit seinem Auto auf der Sonntagstraße in Boelerheide. In Höhe der Hausnummer 44 prallte er mit seinem Honda Civic gegen einen rechts am Straßenrand geparkten Peugeot. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der geparkte Kleinwagen weiter nach vorne gegen ...

  • 09.01.2021 – 06:09

    Polizei Hagen

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und einem Fahrzeugbrand

    Hagen (ots) - Am Freitagabend um 22:40h meldete der Mercedes-Unfalldienst einen Verkehrsunfall in Hagen-Boelerheide , an der Einmündung Schwerter Str. / Sonntagstr. . Zeitgleich teilte die Feuerwehr-Leitstelle bei der Polizei einen Pkw-Brand an derselben Örtlichkeit mit. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Pkw Seat die Sonntagstraße in Richtung Schwerter ...

  • 02.11.2020 – 10:05

    Polizei Hagen

    POL-HA: Streit mit Taxifahrer - Betrunkener Gast setzt Mund-Nase-Schutz nicht auf

    Hagen (ots) - Am Samstag, 31.11.2020, wurde ein Taxifahrer (31) gegen 23:55 Uhr nach Boelerheide geschickt. Hier sollte er ein der Overbergstraße einen Fahrgast abholen. Als dort ein Mann (28) und eine Frau (34) in das Taxi stiegen, wies der 31-Jährige den Gast daraufhin hin, dass er eine Mund-Nasen-Bedeckung aufziehen müsse. Daraufhin wurde der 28-Jährige nach ...

  • 30.07.2020 – 09:13

    Polizei Hagen

    POL-HA: 64-Jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 30. Juli, fuhr eine 34-Jährige gegen 13:40 Uhr mit ihrem Golf auf der Hagener Straße. Nachdem sie in die Overbergstraße eingebogen war, hielt sie nach bisherigen Erkenntnissen zunächst an einer Ampel, um zwei Mädchen passieren zu lassen, die ihren Weg in Richtung Boelerheide fortsetzen wollten. Als die Frau mit ihrem Auto anschließend anfuhr, kollidierte sie mit einer Pedelecfahrerin, die ...

  • 03.06.2020 – 10:39

    Polizei Hagen

    POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 02.06.2020, betrat ein alkoholisierter Hagener gegen 23:00 Uhr die gemeinsame Wohnung in Boelerheide. Dort begann er zu randalieren, sodass seine Ehefrau die Polizei rief. Der Mann wollte die Wohnung nicht verlassen und wurde immer aggressiver. Er griff nach einem Rucksack und schlug damit in Richtung seiner Frau, welche sich leicht verletzte. Die Beamten legten eine Anzeige vor und sprachen ein ...

  • 22.03.2020 – 06:57

    Polizei Hagen

    POL-HA: Sachbeschädigung an PKW in Boelerheide

    Hagen (ots) - Am späten Samstagabend, 22.03.2020, gegen 22:40 Uhr benachrichtigte ein 42 jähriger Hagener die Polizei. Er hatte zunächst in seiner Wohnung einen lauten Knall vernommen und war dann zum Fenster gegangen. Hier konnte er zwei männliche, dunkel gekleidete Personen sehen, die sich an einem geparkten PKW in der Kappellenstraße zu schaffen machten. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten zwei ...

  • 09.02.2020 – 07:33

    Polizei Hagen

    POL-HA: Gaststätteneinbruch in Boelerheide

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 09.02.2020, gegen 02:50 Uhr meldete eine Zeugin einen möglichen Einbruch in eine Gaststätte in der Grimmestraße. Die 80 jährige Hagenerin hatte ein verdächtiges Knacken vom Hinterhof der Gaststätte wahrgenommen und umgehend die Polizei informiert. Als die Zeugin aus dem Fenster sah und selber nachsehen wollte, konnte sie noch drei dunkel gekleidete Männer sehen, die daraufhin ...

  • 23.11.2019 – 10:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: 81-jähriger kracht in eigene Garage.

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag prallte ein 81-jähriger Autofahrer in Boelerheide mit seinem Pkw gegen seine eigene Garage. Gegen 15.50 Uhr war der Mann in der Wilhelm-Leuschner-Straße mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Garage gefahren. Nach einer Weile fuhr er plötzlich vorwärts mit Schwung in die geöffnete Garage und prallte innen gegen die Rückwand der Garage. Der Senior verletzte sich bei dem Aufprall, er ...

  • 21.05.2019 – 09:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Festnahme nach Ladendiebstahl in Boelerheide

    Hagen (ots) - Am Montag, 20.05.2019, betrat ein 21-Jähriger gegen 15:40 Uhr einen Supermarkt in der Freiligrathstraße. Da er sich auffällig in dem Supermarkt umsah, nahm ein Ladendetektiv (44) die Verfolgung auf. Er beobachtete, wie der Dieb mehrere Druckerpatronen im Wert von über 500 Euro aus dem Regal nahm. Diese verstaute er zunächst in seinem Einkaufswagen. Anschließend ging er in die Abteilung für ...

  • 08.05.2019 – 09:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Räuberischer Diebstahl in Boelerheide - Mitarbeiter verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 07.05.2019, betraten gegen 14:00 Uhr zwei Männer einen Supermarkt in der Freiligrathstraße. Einer trug eine blaue, der andere eine grüne Jacke. Sie luden auffällig viele Spirituosen in ihren Einkaufswagen. Als sie eine große Tüte über diesen stülpten, fiel einem Ladendetektiv (44) das Verhalten auf. Der Mann in der grünen Jacke durchquerte wenig später den Kassenbereich. Hier sprach ...

  • 16.04.2019 – 13:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Unfall in Boelerheide - Zwei Verletzte

    Hagen (ots) - Am Montag, 15.04.2019, kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Audis. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 21-Jähriger die Freiligrathstraße in Richtung Brinkstraße. Zeitgleich bog eine 49-Jährige, die aus der Brinkstraße kam, in die Fuhrparkstraße ab. Dabei übersah sie vermutlich den Audi des Mannes. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 49-Jährige und ihre 30-jährige ...

  • 13.02.2019 – 13:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Dreister Ladendieb in Boelerheide festgenommen

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 12.02.2019, kam es zu seinem Ladendiebstahl in der Freiligrathstraße. Dort beobachtete ein Detektiv (44) einen 37-Jährigen, der mehrere Artikel aus den Regalen in eine Plastiktüte lud. Anschließend ging der Mann zum Informationsbereich des Supermarktes. Vermutlich wollte er durch diesen flüchten. Aufgrund der vielen Mitarbeiter, die den Diebstahl hier bemerkt hätten, entscheid sich der ...

  • 07.10.2018 – 06:36

    Polizei Hagen

    POL-HA: Wohnungsverweisung nach Häuslicher Gewalt

    Hagen (ots) - Am Samstagabend gegen 23:15 Uhr kam es in Boelerheide zu einem Streit zwischen Vater und Sohn in der Vereinsstr. Der 60-jährige Vater packte in dessen Verlauf den 21-jährigen Sohn und schleuderte ihn gegen einen Schrank. Weil der Streit nicht auf andere Weise ausgetragen werden konnte, muss der Vater sich jetzt für 10 Tage eine neue Bleibe suchen. Ein Strafverfahren folgt natürlich auch. Rückfragen ...

  • 24.08.2018 – 13:00

    Polizei Hagen

    POL-HA: Feuer in Boelerheider Garagen - Polizei geht von Brandstiftung aus

    Hagen (ots) - Am Freitag, 24.08.2018, kam es zu einer Feuer- und Rauchentwicklung in Boelerheide. Gegen 00:40 Uhr bemerkten Anwohner der Lessingstraße seltsame Geräusche auf einem Garagenhof. Sie hörten das Zerbersten von Flaschen und mehrere Knallgeräusche. Wenig später waren Qualm und Flammen sichtbar. Die Nachbarn riefen sofort die Feuerwehr. Offenbar brannte ...