Blaulicht-Meldungen aus Schweringen

Filtern
  • 08.07.2021 – 14:44

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Schweringen - Große Suche nach vermisster Seniorin

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Mittwoch, 07.07.2021, gegen ca. 18.25 Uhr meldete ein 79-jähriger Schweringer der Polizei Hoya, dass er seine 77-jährige Ehefrau vermisse. Zuletzt hatte er sie am Nachmittag im gemeinsamen Garten gesehen. Eine Absuche in der näheren Umgebung sowie Befragung in der Nachbarschaft waren erfolglos geblieben. Aufgrund bekannter räumlicher und zeitlicher Desorientierung der Vermissten leitete die ...

  • 24.05.2021 – 17:24

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Felgendiebstahl Tötlicher Verkehrsunfall Schwerverletzter Radfahrer

    Schweringen / Hoyerhagen / Hoya (ots) - Schweringen Im Mühlenweg in Schweringen kam es in der Nacht vom 23.05.21 auf den 24.05.21 zu einem Felgendiebstahl an einem Pkw BMW. Dieser wurde von unbekannten Tätern auf Holzklötzen aufgebockt und die original BMW-Styling-Felgen samt Bereifung abmontiert und entwendet. Zeugen, die Beobachtungen zu verdächtigen Personen ...

  • 14.05.2021 – 12:32

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Ortstafel "Schweringen" entwendet

    Schweringen (ots) - (LUE) Durch eine Spaziergängerin wird der Polizei Hoya am Vormittag des 14.05.2021 gemeldet, dass die Ortstafel "Schweringen" in der Weserstraße in Schweringen entwendet und mehrere weitere Verkehrszeichen aus dem Wegeseitenraum gezogen wurden. Der Tatzeitraum lässt sich wohl auf den Himmelfahrtstag beschränken. Da die Weserstraße der direkte Zubringer zur Weserfähre ist und diese am "Vatertag" ...

  • 09.09.2019 – 07:12

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Irrtümlicher "Fahrzeugdiebstahl"

    Schweringen (ots) - (mue) Am 07.09.2019 meldete gegen 09:25 Uhr ein aufgeregter Bürger der Polizei, dass sein Mercedes soeben gestohlen worden sei. Er habe das Fahrzeug mit steckendem Zündschlüssel vor einer Bäckerei in Schweringen abgestellt. Nach seinem Einkauf stellte er fest, dass sein Fahrzeug nicht mehr auf dem Parkplatz vor der Bäckerei stand. Kurz darauf erfolgte die Mitteilung, dass ein älterer Herr sich ...

  • 09.05.2019 – 12:58

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Hoya-Wildernde Hund erschossen

    Nienburg (ots) - (BER) Die Hunde wurden in Holtrup - zwischen Bücken und Schweringen - als vermisst gemeldet und nicht wie gemeldet in Holtorf. Rückfragen bitte an: Axel Bergmann Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104 Fax: +49 5721 4004-250 Mobil: +49 1759324536 Fax2mail: +49 511 ...