Blaulicht-Meldungen aus Schweringen

Filtern
  • 06.05.2020 – 02:46

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Brand von Rund- und Quaderballen

    Schweringen (ots) - Am Dienstag Abend kam es im Schweringer Ortsteil Eiße auf einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einem Brand. Ca. 60 Stück abgelagerte Strohballen (Rund- und Quaderballen) brannten auf einer Freifläche ab. Durch die Feuerwehren aus Schweringen und Bücken wurde zunächst eine Brandbekämpfung vorgenommen, im weiteren Verlauf wurde das Stroh kontrolliert abgebrannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 29.04.2020 – 08:34

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Tödlicher Verkehrsunfall in Balge

    Nienburg (ots) - BALGE (jah) - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am 28.04.2020 gegen 17:30 Uhr in 31609 Balge, OT Sebbenhausen, gekommen, bei dem ein 41-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya, tödlich verletzt wurde. Der Mann war mit einem PKW Mercedes auf der Landesstraße 351 in Richtung Schweringen unterwegs, als er aus bislang ungelärter Ursache, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein ...

  • 27.01.2020 – 12:06

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht unter Alkohol

    Schweringen (ots) - (jnb) Am Abend des 25.01.2020, gegen 20:30 Uhr, wollte ein 43-jähriger Fahrzeugführer in Schweringen von der L351 nach links in den Birkenweg abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug beim Abbiegen nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte etwa 3m Buchenhecke des angrenzenden Grundstücks. Ein Zeuge beobachtete den Sachverhalt und rief umgehend die Polizei. Der ...

  • 09.09.2019 – 07:12

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Irrtümlicher "Fahrzeugdiebstahl"

    Schweringen (ots) - (mue) Am 07.09.2019 meldete gegen 09:25 Uhr ein aufgeregter Bürger der Polizei, dass sein Mercedes soeben gestohlen worden sei. Er habe das Fahrzeug mit steckendem Zündschlüssel vor einer Bäckerei in Schweringen abgestellt. Nach seinem Einkauf stellte er fest, dass sein Fahrzeug nicht mehr auf dem Parkplatz vor der Bäckerei stand. Kurz darauf erfolgte die Mitteilung, dass ein älterer Herr sich ...

  • 09.05.2019 – 12:58

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Hoya-Wildernde Hund erschossen

    Nienburg (ots) - (BER) Die Hunde wurden in Holtrup - zwischen Bücken und Schweringen - als vermisst gemeldet und nicht wie gemeldet in Holtorf. Rückfragen bitte an: Axel Bergmann Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104 Fax: +49 5721 4004-250 Mobil: +49 1759324536 Fax2mail: +49 511 ...