Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Felgendiebstahl Tötlicher Verkehrsunfall Schwerverletzter Radfahrer

Schweringen / Hoyerhagen / Hoya (ots)

Schweringen

Im Mühlenweg in Schweringen kam es in der Nacht vom 23.05.21 auf den 24.05.21 zu einem Felgendiebstahl an einem Pkw BMW. Dieser wurde von unbekannten Tätern auf Holzklötzen aufgebockt und die original BMW-Styling-Felgen samt Bereifung abmontiert und entwendet. Zeugen, die Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Hoya unter Tel. 04251-934640 in Verbindung zu setzen.

Hoyerhagen

Auf der Kreisstraße 136 zwischen Hoyerhagen und Duddenhausen kam es am Montag Vormittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine Gruppe von Motorradfahrern befuhr die K136 von Duddenhausen kommend in Richtung Hoyerhagen. Im Verlauf einer Rechtskurve kam ein 31-jährige Delmenhorster alleinbeteiligt vermutlich wegen eines Fahrfehlers oder überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im Seitenraum mit einem Zaun. Der Delmenhorster verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle musste während der Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt werden.

Hoya

Am Montag Nachmittag befuhr ein 44-jähriger Drakenburger mit seinem Rennrad den Hoyaer Kreisel. Dabei fuhr er zu schnell im Kurvenbereich, sodass er mit seiner Pedale den Asphalt berührte. Dabei kam er dann zu Fall. Er zog sich dabei Knochenbrüche, Prellungen und Schürfungen zu und musste mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Nienburg zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.05.2021 – 11:43

    POL-STH: Radfahrer unter Alkoholeinfluss

    Hagenburg (ots) - Am 23.05.2021 führte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Stadthagen kurz vor Mitternacht eine Verkehrskontrolle bei einer Gruppe von drei jugendlichen Fahrradfahrenden durch. Eine Überprüfung ergab bei einem 17-jährigen eine Atemalkoholkonzentration von 1,86 Promille. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Er ist nach einer ...

  • 24.05.2021 – 11:07

    POL-STH: Versuchter Einbruchdiebstahl

    Auhagen (ots) - In der Zeit vom 22.05.2021 12:00 Uhr bis zum 23.05.2021 gegen 17:00 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in der Wiesenstraße in Auhagen. Durch die bislang unbekannte Täterschaft ist ein rückwärtiges Fenster eines Wohnhauses aufgehebelt worden. Mutmaßlich ist der/ sind die Täter bei der Tatausführung gestört worden, sodass es nicht dazu kam, dass das Gebäude betreten und nach ...