Blaulicht-Meldungen aus Oldenswort

Filtern
  • 12.09.2018 – 10:14

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Kuh im Gleis - Zug muss Schnellbremsung einleiten

    Oldenswort (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr erhielt die Bundespolizei Kenntnis von einem Ereignis auf der Bahnstrecke Tönning - Husum. Offensichtlich war eine Kuh auf die Bahngleise gelang und ein herannahender Zug in Richtung Husum musste eine Schnellbremsung einleiten, damit es nicht zur Kollision kam. Die Streife der Bundespolizei erreichte den Ereignisort bei Oldenswort. Durchfahrende Züge hatten einen ...

  • 15.05.2018 – 14:59

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Kuh im Gleis verursacht Zugverspätungen

    Stedesand/Oldenswort (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Westerland- Hamburg gerufen. Ein Lokführer hatte eine Kuh im Gleisbereich gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Die Bahnstrecke wurde zwischen Niebüll und Langenhorn gesperrt. Als die Bundespolizisten am Einsatzort in Stedesand (Kreis Nordfriesland) eintrafen, hatte der verantwortliche Tierhalter ...