Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Oldenswort - Nach Pkw- und Wohnungsdiebstahl Täter in Hamburg festgenommen

Oldenswort (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13.12.14, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Wohnung in Oldenswort in der Straße Osterende.

Dort wurde ein Pkw BMW gestohlen und Bargeld aus der Wohnung.

Am Samstagmorgen, 13.12.14, wurde in Hamburg Eidelstedt ein Täter auf frischer Tat erwischt und von der Hamburger Polizei festgenommen.

In der anschließenden Vernehmung gab der Täter die Tat in Oldenswort zu. Entsprechendes Diebesgut konnte sichergestellt werden.

Der Täter wird sich nunmehr in einem Strafverfahren wegen Diebstahls zu verantworten haben. Nach Vernehmung und entsprechenden polizeilichen Maßnahmen wurde der Täter entlassen, da die Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Haftgründe sah.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg