Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Oldenswort: Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen

Oldenswort (ots)

Am Dienstagabend, 12.03.2024, gegen 19:30 Uhr kam es in Oldenswort auf der L32, Osterende zwischen den Hausnummern 8 und 9 zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Nach ersten Ermittlungen befuhr die 18-jährige Frau mit ihrem Mini Cooper die L32 aus Richtung Osterender Chaussee kommend und geriet in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte das Fahrzeug frontal gegen einen Baum.

Die 18-jährige Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde schwer verletzt. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Bei dem 21-jährigen Beifahrer konnte vor Ort eine lebensgefährliche Verletzung nicht ausgeschlossen werden. Der 23-jährige Mann, der sich auf der Rückbank befunden haben soll, wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Straße war für Rettungs- und Bergungsarbeiten etwas 2,5 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg