Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Straßenverkehrsgefährdung durch überholendes Motorrad - Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

Flensburg (ots)

Bereits am vergangenen Montagnachmittag, 04.03.2024, gegen 15:20 Uhr kam es auf der B199 zwischen dem Citti-Park und der Anschlussstelle zur A7 zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch ein Motorrad.

Zunächst wurde eine 32-jährige Frau, die sich mit ihrem Fahrzeug auf der linken der beiden Spuren in Richtung Handewitt befand, plötzlich mit sehr hoher Geschwindigkeit durch ein Motorrad der Marke BMW überholt, indem dieses zwischen dem Fahrzeug der Geschädigten und der Mittelschutzplanke vorbeifuhr.

Anschließend soll ein weiterer, bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein, indem dieser von dem Motorradfahrer zunächst stark bedrängt, überholt und anschließend ausgebremst worden sein soll.

Die 32-jährige Geschädigte erstattete Anzeige.

Der Verkehrsermittlungsdienst des 1. Polizeireviers Flensburg ermittelt, und sucht insbesondere den Fahrzeugführer, der in besagter Form gefährdet worden sein könnte. Dieser und andere Zeugen oder möglicherweise weitere geschädigte Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich unter 0461/4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.03.2024 – 13:53

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdungen

    Flensburg (ots) - Am Sonntagabend, 10.03.2024, entzog sich in Flensburg ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle. Auf der Flucht gefährdete er durch seine Fahrweise mehrfach andere Verkehrsteilnehmer und wurde schlussendlich bei einer Kollision mit einem Baum in Harrislee leicht verletzt. Gegen 22:15 Uhr fiel Beamten des 1. Polizeirevier Flensburg im Bereich Zur Exe / Am Friedenshügel ein silberner Honda auf, der mit ...

  • 11.03.2024 – 12:02

    POL-FL: Flensburg: Festnahme nach mehreren Betrugs- und Eigentumsdelikten

    Flensburg (ots) - Am späten Donnerstagabend, 07.03.2024, gegen 23:00 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann wegen des Verdachts mehrerer Straftaten in einem Flensburger Hotel festgenommen. Das Kommissariat 8 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg ermittelt seit November 2023 wegen diverser Straftaten, unter anderem wegen Betruges, gegen den 39-Jährigen. Unter Vorspielen ...