Blaulicht-Meldungen aus Oberndorf-Lindenhof

Filtern
  • 07.12.2021 – 13:18

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Unfall im Kreisverkehr

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Im Kreisverkehr in der Lindenstraße sind am Dienstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 63-jähriger Peugeot-Fahrer kam von Beffendorf und prallte beim Einfahren in den Kreisverkehr gegen den Toyota eines 70-Jährigen, der dort schon fuhr und Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Den Schaden an den beiden Autos, der jeweils an der Front entstanden war, schätzt die ...

  • 25.11.2021 – 12:52

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Verkehrszeichen niedergewalzt

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Eine Autofahrerin hat in der Ringstraße auf Höhe der Einmündung zum Lindenhofplatz ein Verkehrszeichen umgefahren. Die 82-Jährige war dort am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Ford unterwegs und rammte das Schild, das auf einer Querungshilfe angebracht war. Gegenüber der Polizei gab sie an, für einen kurzen Moment nicht ...

  • 23.11.2021 – 11:35

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs.. RW) Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung an Schule

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Wegen Sachbeschädigung an der Grundschule in der Keplerstraße ermittelt die Polizei seit Montag. Vermutlich über das vergangene Wochenende haben Unbekannte an der Leitung des Blitzableiters an dem roten Gebäude so stark gezogen, dass die Halterungen an zwei Stellen aus der Wand herausgerissen wurden. Gegen die selbe Wand und gegen die ...

  • 15.11.2021 – 14:16

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Dieb hat es auf Feuerlöscher abgesehen

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Aus der Tiefgarage einer Oberndorfer Wohnungsbaugesellschaft am Lindenhofplatz sind am vergangenen Wochenende drei Feuerlöscher gestohlen worden. Zwei weitere wurde aus der Halterung abgezogen. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens hatte das Fehlen der Löscher am Montagmorgen bemerkt. Wer für den Diebstahl in Frage kommt, ist noch völlig ...

  • 04.11.2021 – 16:23

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Ford-Fahrerin kracht im Kreisverkehr gegen Audi

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Am Kreisverkehr zur Heckler und Koch-Straße ist am Donnerstagmorgen kurz nach 6 Uhr eine Ford-Fahrerin mit einem Audi zusammen gestoßen, dessen Fahrer auf der bevorrechtigten Straße unterwegs war. Die 41-Jährige übersah den 23-Jährigen, weswegen es zum Unfall kam. Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf 5000 Euro. Der Audi war ...

  • 07.04.2021 – 15:46

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) BMW contra VW 7.4.21

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - In der Ringstraße ist am Mittwochmorgen ein BMW-Geländewagen mit einem VW zusammengestoßen. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Der 21-Jährige kam vom Parkplatz der evangelischen Kirchengemeinde und fuhr in die Ringstraße ein. Dabei übersah er die 50-Jährige in dem Golf. Verletzte gab es nicht Rückfragen bitte an: Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle ...