Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Verkehrszeichen niedergewalzt

Oberndorf-Lindenhof (ots)

Eine Autofahrerin hat in der Ringstraße auf Höhe der Einmündung zum Lindenhofplatz ein Verkehrszeichen umgefahren. Die 82-Jährige war dort am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Ford unterwegs und rammte das Schild, das auf einer Querungshilfe angebracht war. Gegenüber der Polizei gab sie an, für einen kurzen Moment nicht aufgepasst zu haben. An ihrem Ford entstand durch die Unachtsamkeit ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Das Auto war der Kollision mit dem Verkehrszeichen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Frau wurde von der Polizei gebührenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.11.2021 – 12:50

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs RW) Autofahrer kommt von der Straße ab

    Sulz-Fischingen (ots) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag zwischen Fischingen und Neckarhausen von der Straße abgekommen. Wie der 22-Jährige am Steuer des Dacia gegenüber der Polizei angab, kam er aus Unachtsamkeit zunächst zu weit nach rechts und übersteuerte dann den Wagen. Offenbar verlor er danach die Kontrolle über das schleudernde Auto, ...

  • 25.11.2021 – 11:44

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN) Frau bei Verpuffung lebensgefährlich verletzt

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Eine 47 Jahre alte Frau, die in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße wohnt, ist am Mittwochabend beim Befüllen eines Ethanol-Ofens lebensgefährlich verletzt worden. Sie erlitt schwere Verbrennungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die Kriminalpolizei hat noch am Abend die Ermittlungen ...

  • 25.11.2021 – 11:37

    POL-KN: (Konstanz) Unfall beim Einbiegen

    Konstanz (ots) - In der Reichenaustraße hat sich am Mittwochabend gegen 18 Uhr an der Einmündung der Riedstraße ein Unfall ereignet. Dabei ist an den beiden beteiligten Autos ein Schaden von über 10.000 Euro entstanden. Weil die Ampel zu diesem Zeitpunkt dort ausgefallen war, tastete sich ein 39-jähriger Peugeot-Fahrer bei hohem Verkehrsaufkommen von der Riedstraße in die Durchgangsstraße ein. Dabei ragte die Front ...