Blaulicht-Meldungen aus Mannheim-Neckarau:

Filtern
  • 06.11.2023 – 13:11

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Kerze löst Brand aus

    Mannheim-Neckarau (ots) - Wegen einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus rückten am Samstagabend gegen 22:30 Uhr Feuerwehr und Polizei in die Mönchwörthstraße aus. Grund hierfür war nach aktuellem Stand der Ermittlungen eine abgebrannte Kerze in der Wohnung einer 48-Jährigen. Offenbar hatte die Bewohnerin vergessen, die Kerze zu löschen, als sie ihre Wohnung verließ. Letztlich konnte der Brand ...

  • 04.11.2023 – 08:02

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Fußgängerin von Pkw erfasst

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr kam es im Bereich des Almenhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Der 19-jährige Fahrzeugführer eines 1-er BMW befuhr hierbei die Neckarauer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Auf Höhe des Neckarauer Bahnhofes übersah er die 33-jährige Fußgängerin, welche dort verbotswidrig die Straße überquerte. In der Folge kam es zu ...

  • 08.10.2023 – 10:00

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall - Fahrradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Samstagabend gegen 21.15 Uhr kam es in der Neckarauer Straße in Mannheim zu einem schweren Verkehrsunfall, in Folge dessen ein 39-jähriger Unfallbeteiligter tödliche Verletzungen erlitt. Den ersten Ermittlungen zufolge kam es an der o.g. Örtlichkeit zu einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer, welcher seinen ...

  • 30.05.2023 – 13:58

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Exhibitionistische Handlung - Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Montagmittag gegen 13:40 Uhr soll sich ein 62-jähriger Mann im Strandbad Mannheim gegenüber zwei Besucherinnen in unsittlicher Art und Weise entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Eine der Besucherin sprach den Mann auf sein Verhalten an, woraufhin dieser versuchte zu flüchten. Allerdings konnte er durch die ...

  • 01.04.2023 – 06:51

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Gebäude beschmiert und Drogen dabei

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am gestrigen Freitagabend, gegen 20:45 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Mitteiler der Polizei eine Sachbeschädigung an einem Kiosk, in August-Bebel-Straße in Neckarau, gemeldet. Laut dem Anrufer wären zwei Personen gerade dabei das Kiosk mit Farbe zu besprühen. Bei Eintreffen der Streife konnten zwei 21-jährige Männer angetroffen und ...