Blaulicht-Meldungen aus Mannheim, Jungbusch

Filtern
  • 01.10.2020 – 11:32

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Scheibe eines Lokals beschädigt, ein Gast leicht verletzt

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Ein 22-jähriger Mann beschädigte am frühen Donnerstagmorgen die Scheibe eines Lokals im Stadtteil Jungbusch. Der junge Mann wollte kurz nach drei Uhr das Lokal in der Jungbuschstraße aufsuchen. Als ihm jedoch der Zutritt verwehrt wurde, kam es zunächst zu einem verbalen Disput mit dem Personal der Kneipe, in dessen Verlauf der Mann gegen ...

  • 17.08.2020 – 15:04

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Eingebrochen wurde am Freitag zwischen 08:25 Uhr und 19:00 Uhr in eine Wohnung in der Werftstraße. Bislang unbekannte Täter brachen die Wohnungstür auf und drangen so in die Wohnung ein. Anschließend wurde die Räumlichkeit durchsucht und Bargeld entwendet. Der genaue Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim ...

  • 23.07.2019 – 12:01

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Bedrohungslage in Moschee

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Am Montagvormittag ging gegen 10.30 Uhr beim Vorsitzenden der Yavuz Sultan Selim Moschee am Luisenring in Mannheim eine E-Mail ein, in der Unbekannte mit einer Bombe drohten. In der Mail wurde die Zündung eines Sprengkörpers in den Nachmittagsstunden angekündigt. Die Verantwortlichen alarmierten unverzüglich die Polizei, die die Moschee räumen ließ und die Umgebung absperrte. Bei der ...

  • 05.02.2019 – 12:21

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Unfall auf der Seilerstraße verursacht Rückstau

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich im Stadtteil Jungbusch ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann war gegen 07:00 Uhr mit seinem Opel auf der Seilerstraße in Richtung Jungbuschbrücke unterwegs. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihm ein 30-jähriger Ford-Fahrer hinten auf sein Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde der 25-Jährige ...