Blaulicht-Meldungen aus Lettweiler

Filtern
  • 30.01.2020 – 15:32

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: PKW im Straßengraben

    Lettweiler (ots) - Im Straßengraben gelandet ist ein PKW am Mittwochmorgen zwischen Lettweiler und dem Neudorferhof. Der 22-jährige Fahrzeugführer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Das beschädigte Fahrzeug wurde anschließend von einem Abschleppdienst aus dem Graben gezogen. Der Fahrer blieb unverletzt. An Fremdschäden wurde lediglich ein umgedrückter Leitpfosten registriert. Am PKW waren M+S Reifen mit ...

  • 18.08.2019 – 09:36

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Hund überfahren und geflüchtet

    Lettweiler (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - Eine Zeugin findet einen verendeten Hund, auf der Straße liegend, vor. Die eingesetzte Streife stellte vor Ort fest, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer das Tier offensichtlich überfahren hat und im Anschluss davongefahren ist. Der Fahrer eines grünen Traktors könnte möglicherweise Angaben hierzu machen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion ...

  • 03.06.2019 – 11:37

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Lettweiler (ots) - Ein Pfosten mit einer Geschwindigkeitseinschränkung ist am Samstag in der Hauptstraße beschädigt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Verursacher zwischen 11 und 16 Uhr gegen das Teil gefahren. Der anschließend geflüchtete Verkehrsteilnehmer dürfte in Fahrtrichtung Obermoschel unterwegs gewesen sein. An der Unfallstelle blieben einige Teile aus durchsichtigem Hartplastik zurück, die dem bisher nicht bekannten Autofahrer zugeordnet werden. ...

  • 09.01.2019 – 15:07

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfallflucht nach Grabenfahrt

    Lettweiler (ots) - Vermutlich hat es am Montag auf Dienstag auf der K 78 zwischen Obermoschel und Lettweiler ordentlich gekracht. Vermutlich war ein Kraftfahrzeug von Obermoschel kommend, 100 Meter vor Lettweiler, nach einer Linkskurve, nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen rutschte durch den Straßengraben und wurde schließlich an einem eingelassenen Betonrohr am nächsten Feldwirtschaftsweg abrupt gebremst. ...

  • 09.07.2017 – 08:36

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Lettweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Kurz vor Mitternacht stieß ein Pkw in der Hintergasse beim Rückwärtsfahren gegen ein geparktes Fahrzeug und fuhr anschließend weiter. Aufgrund des Hinweises einer Zeugin konnte die Polizei den flüchtigen Unfallverursacher ermitteln. Die Beamten bemerkten Alkoholgeruch als sie den Fahrer zur Rede stellten. Ein Promillewert knapp unter zwei Promille bestätigten die ...

  • 18.05.2017 – 16:04

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mann wirft Böller nach Hund

    Lettweiler (ots) - Am Donnerstagmorgen wird der Polizei Lauterecken gemeldet, dass der Fahrer eines Motorrollers einen Böller nach Hunden geworfen habe. Nachdem dieser explodiert sei, wären die Hunde davongelaufen. Der Fahrer wurde ermittelt und zur Rede gestellt. Er gab an, dass er die Hundehalterin gerade beim Ordnungsamt angezeigt habe. Den Böller habe er geworfen, um sich vor den Hunden zu wehren. Die Polizei ...

  • 04.03.2016 – 13:30

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Arbeitsunfall im Windpark

    Lettweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Im Windpark Lettweiler hat sich am Donnerstag ein Arbeiter leicht verletzt. Der Mann hatte sich beim Aufstieg in einem der Windräder an einer elektronischen Kletterhilfe verletzt. In einer Höhe von 100 Meter setzte er über Funk einen Notruf an seinen am Boden befindlichen Kollegen ab. Der kletterte sogleich hinauf und half dem Verletzten beim Abstieg. Der verletzte ...

  • 28.02.2016 – 10:51

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Von der Straße abgekommen

    Lettweiler (ots) - Am Samstagmorgen kam zwischen Lettweiler und Odernheim auf der Kreisstraße 78 eine 53-jährige Frau aufgrund Glätte mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und landete auf der Seite im Straßengraben. Besorgte Verkehrsteilnehmer teilten den Unfall der Polizei mit und wunderten sich über die menschenleere Unfallstelle. Über den Halter konnte schnell in Erfahrung gebracht werden, dass sich die unverletzte ...