Blaulicht-Meldungen aus Lütjenburg

Filtern
  • 01.03.2024 – 08:55

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 240301.1 Lütjenburg: Unbekannter überfällt Tankstelle

    Lütjenburg (ots) - Donnerstagabend kam es zu einem Überfall auf eine Lütjenburger Tankstelle, bei dem der jugendlich wirkende Täter eine geringe Menge Bargeld erbeutete. Die Kriminalpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Nach Angaben der Angestellten habe der bewaffnete und maskierte Täter die Tankstelle in der Plöner Straße gegen 20:15 Uhr betreten und Bargeld gefordert. Nachdem er einen Geldbetrag in niedriger ...

  • 22.01.2024 – 10:00

    Polizeidirektion Kiel

    POL-KI: 240122.1 Lütjenburg: Schmierereien im Stadtgebiet

    Lütjenburg (ots) - Im Lütjenburger Stadtgebiet kam es in den vergangenen Tagen zu zahlreichen Schmierereien an Hauswänden. Die Polizei sucht nach Personen, die den oder die Täter beobachtet haben. Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag besprühten Unbekannte an mittlerweile elf bekannten Orten Hausfassaden, aber auch Carports oder Planen von LKW-Anhängern, mit teils großflächigen Tags. Die Tatzeiträume lagen ...

Weitere Storys aus Lütjenburg

Weitere Storys aus Lütjenburg