Blaulicht-Meldungen aus Flomborn

Filtern
  • 11.01.2023 – 10:07

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alzey - Sonderstreifen mit dem Schwerpunkt Wohnungseinbruch

    Alzey (ots) - Bereits seit Wochen sind Sonderstreifen der Polizei speziell zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs eingesetzt. Die Sonderstreifen waren gestern, 09.01.2023, schwerpunktmäßig in Westhofen und Flomborn unterwegs. Dabei wurden insgesamt 18 PKW und 24 Personen kontrolliert. Zwei kontrollierte Personen waren aufgrund von Haftbefehlen zur Fahndung ...

  • 23.12.2022 – 08:18

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - Einbruch in Einkaufsmarkt

    Alzey (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde gegen 03:20 Uhr in einen Einkaufsmarkt in Flomborn eingebrochen. Unbekannte Täter traten die Eingangsschiebetür des Marktes ein, schoben das Rolltor nach oben, dadurch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Bei dem Stehlgut handelt es sich um Zigarettenpäckchen, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...

  • 19.12.2022 – 08:14

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Eppelsheim - Tödlicher Verkehrsunfall

    Alzey (ots) - Am gestrigen Sonntag, 18.12.2022, kam es in Eppelsheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer getöteten Person. Gegen 20:20 Uhr befuhr ein PKW mit vier Insassen die Bahnhofstraße aus Richtung Flomborn in Fahrtrichtung Ortsmitte. In einer leichten Links-Schwenkung kam das Fahrzeug, vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausecke. Die ...

  • 12.12.2022 – 10:29

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Alzey (ots) - Am Samstag, 10.12.2022, gegen 17:40 Uhr kam es in Flomborn, in der Straße Am Bergelchen, zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Zwei Bewohner des Hauses befanden sich im Obergeschoss, als sie Geräusche aus dem Garten wahrnehmen konnten. Aus dem Fenster wurden zwei männliche Personen beobachtet, die sich durch eine Hecke auf das Grundstück begaben. Daraufhin begab sich die Bewohnerin ins ...

  • 02.12.2022 – 11:40

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Einbruch in Flomborn

    Flomborn (ots) - Am Donnerstag, 01.12.2022, kam es in Flomborn zu einen Einbruch. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über die rückwärtige Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Odenwaldstraße ein. Dort wurden zunächst im Erdgeschoss alle Räume durchsucht und mehrere Schränke durchwühlt. Als die unbekannten Täter ihre Beute gegen 19.00 Uhr über einen Gartenzaun abtransportieren wollten, wurden sie von einem aufmerksamen Nachbarn auf ihr Verhalten angesprochen. ...

  • 18.11.2022 – 09:19

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - Mann nickt am Steuer kurz ein

    Alzey (ots) - Am gestrigen Morgen, gegen 09:00 Uhr, wurde der Polizei ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug auf der B271 zwischen Alzey und Flomborn gemeldet, welches einen Leitpfosten umgefahren habe. Der 30-jährige PKW-Fahrer konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er gab an von der Nachtschicht zu kommen und sei auf dem Weg nach Hause kurz eingenickt. Dabei sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ...

  • 27.09.2022 – 08:00

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Mit PKW in Schutzplanke geprallt

    A 61/Flomborn (ots) - Weil er am 26.09.2022 gegen 15:25 Uhr auf der A 61 in Höhe Flomborn vermutlich zu schnell unterwegs war und zudem offenbar versucht hat, einen anderen PKW rechts zu überholen, verlor ein 23-jähriger PKW-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der rechten Schutzplanke. Während der Verkehrsunfallaufnahme ergab sich für die aufnehmenden Beamten der Polizeiautobahnstation ...

  • 09.08.2022 – 10:19

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - Fahrradfahrer gestürzt

    Alzey (ots) - Am vergangenen Montag Abend, 08.08.2022, gegen 21:50 Uhr wurden die Beamten der Polizei Alzey zu einem Fahrradunfall in Flomborn gerufen. Ein 41-Jähriger befuhr in Flomborn den abschüssigen Mühlenweg in Richtung Eppelsheim. Vermutlich aufgrund übermäßigem Alkoholkonsum kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Schild, stürzte verletzte sich. Durch den Rettungsdienst wurde er in ...

  • 19.06.2022 – 11:37

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Alkoholisiert und müde hinters Steuer gesetzt

    Flomborn (ots) - Ein 20jähriger Fahrzeugführer aus Flörsheim-Dalsheim befand sich am Sonntagmorgen auf dem Heimweg, als er kurz vor Flomborn nach links von der Fahrbahn abkam und heftig auf die dortige Leitplanke aufprallte. Er fuhr noch mehrere hundert Meter, zum Teil auf der linken Fahrbahn und blieb dann kurz vor Flomborn mit seinem total beschädigten Fahrzeug liegen. Als die Polizei bei dem jungen Mann eintraf, ...

  • 01.06.2022 – 13:08

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Schwerer Verkehrsunfall in Flomborn

    Flomborn (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 31.05.2022, in Flomborn. Ein 49-Jähriger aus Flomborn bog gegen 18.55 Uhr von der Stetter Straße in die Alzeyer Straße in Richtung Alzey ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 19-jährigen Alzeyers, der auf einem Leichtkraftrad die Alzeyer Straße in Richtung Alzey befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Alzeyer und seine ...

  • 18.05.2022 – 13:17

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen

    Alzey (ots) - Am Mittwoch, dem 18.05.2022 gegen 10:40 Uhr, kam es auf der B271 zwischen Alzey und Flomborn, an der dortigen Einmündung nach Esselborn zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 58-jähriger Fahrer befuhr mit seinem PKW die B271 in Richtung Flomborn. Der 78-jährige Fahrer eines anderen PKW befuhr zum gleichen Zeitpunkt die K24 in Richtung B271 und wollte dort vermutlich nach links abbiegen. ...

  • 07.04.2022 – 10:58

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Flomborn - 69-Jähriger verursacht zwei Unfälle

    Alzey (ots) - Am Mittwoch, 06. April 2022, ereignete sich gegen 15 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht in Ober-Flörsheim. Ein 69-jähriger PKW-Fahrer befuhr in Ober-Flörsheim die Saurechstraße in Richtung Alzeyer Straße. Dabei geriet er mit seinem Fahrzeug zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte ein ihm entgegenkommender PKW. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne sich um den ...

  • 15.07.2018 – 10:32

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Kolumbianer in Sorge

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagnachmittag meldete sich, über eine Bezugsperson in Berlin, ein besorgter Mann aus Kolumbien bei der Polizeiinspektion 1 in Ludwigshafen. Der Mann gab an in Sorge um seine 56-jährige Schwester zu sein, welche sich aktuell in Ludwigshafen aufhalten soll, da diese sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet habe. Im Rahmen von Ermittlungen wurde festgestellt, dass die Gesuchte inzwischen ihren Aufenthaltsort gewechselt hatte und sich vermutlich in ...

  • 17.06.2018 – 12:06

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Einbruch in ehemaliges Wohnobjekt auf Firmengelände

    Flomborn (ots) - Im Zeitraum 08.06.2018 bis 15.06.2018 drangen Unbekannte auf dem ehemaligen Gelände einer Farbenfabrik am Ortsrand gewaltsam in ein altes Wohnobjekt ein. Dabei wurde ein Fenster zerstört und anschließend eingestiegen. Die Täter durchsuchten das Gebäude und fanden dort gelagerte Gegenstände einer Sammlung des Eigentümers. Die internationalen Sammlungsgegenstände, die mehrere Jahrzehnte ...

  • 23.02.2018 – 11:50

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Einbruch in Flomborn

    Flomborn (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 20.02.2018, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 22.02.2018, 16.05 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in Flomoborn, Hinter der Burg, eingebrochen. Die unbekannten Täter gelangten durch massive Gewalteinwirkung gegen ein Fenster in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten es komplett. Zum Diebesgut konnten bisher noch keine Informationen erlangt werden. Die Polizei Alzey bittet um sachdienliche Hinweise unter 06731/9110. Rückfragen bitte an: ...