Blaulicht-Meldungen aus Enschede

Filtern
  • 17.12.2023 – 13:24

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Drei Verletzte bei Unfall auf der B 70

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Amtsvennweg/Alstätter Straße; Unfallzeit: 16.12.2023, 14.45 Uhr; Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Amtsvennweg/Alstätter Straße verletzten sich am Samstagnachmittag drei Personen. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Haaksbergen (NL) hatte die Alstätter Straße in Richtung Niederlanden befahren und gegen 14.45 Uhr den Amtsvennweg (B 70) überquert. Dabei missachtete er die ...

  • 11.12.2023 – 13:02

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Vreden - Frau von Auto erfasst / Korrektur

    Vreden (ots) - Unfallort: Vreden, Landesstraße 608; Unfallzeit: 11.12.2023, 05.00 Uhr; Schwere Verletzungen erlitten hat eine 42 Jahre alte Vredenerin bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Vreden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erfasste gegen 05.00 Uhr das Auto eines 21-Jährigen die Fußgängerin. Der Südlohner war auf der Landesstraße 608 aus Richtung Landesstraße 572 kommend in Richtung Vreden unterwegs, ...

  • 07.12.2023 – 15:47

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus - Unfall auf glatter Straße

    Ahaus (ots) - Unfallort: Ahaus-Graes, Graeser Straße; Unfallzeit: 07.12.2023, 05.45 Uhr; Sie habe aufgrund von Straßenglätte nicht mehr rechtzeitig anhalten können, gab am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall in Ahaus an. Die Enschederin hatte gegen 05.45 Uhr die L560 aus Richtung Enschede kommend in Richtung Ahaus befahren. An der Einmündung konnte sie ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig ...

Weitere Storys aus Enschede

Weitere Storys aus Enschede

  • 04.09.2023 – 13:04

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer aggressiv

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Ochtruper Straße; Tatzeit: 03.09.2023, 23.20 Uhr; Mit den Maßnahmen der Polizei war ein Autofahrer am Sonntagabend in Gronau nicht einverstanden. Die Beamten hatten den Fahrer angehalten. Zuvor hatte er die Ochtruper Straße mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit befahren. Er habe in Enschede nur zwei Bier getrunken, gab der in Gronau lebende Mann an, der zusehends aggressiver ...

  • 08.08.2023 – 10:23

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Vier Verletzte bei Unfall

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Bundesstraße 70 / Alstätter Straße; Unfallzeit: 07.08.2023, 11.10 Uhr; Eine Person musste aufgrund der Schwere der Verletzungen in einem Krankenhaus bleiben, drei weitere konnten nach ambulanter Behandlung nach Hause. Zugezogen hatten sich die vier Gronauer die Blessuren bei einem Verkehrsunfall am Montag auf der Bundesstraße 70 in Gronau. Gegen 11.10 Uhr wollte ein 40-Jähriger mit ...

  • 07.07.2023 – 12:27

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Essen auf Herd entfacht Brand

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Tieker Damm; Tatzeit: 06.07.2023, 21.50 Uhr; Auf einem eingeschalteten Herd stehendes Essen entfachte am Donnerstagabend einen Küchenbrand in Gronau. Durch einen Rauchmelder aufgeschreckt, wurden Zeugen auf den Brand in einer Obergeschosswohnung am Tieker Damm aufmerksam. Durch diese gewarnt, konnte der Bewohner selbstständig die verrauchte Wohnung verlassen, er war wohl bei der ...

  • 15.06.2023 – 01:21

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Schwerer Verkehrsunfall auf der Enscheder Straße

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Enscheder Straße, Höhe Hausnummer 336 Unfallzeit: 14.06.2023, 20:15 Uhr Zur genannten Unfallzeit befuhr eine 61-jährige Frau aus Enschede (Niederlande) mit ihrem Motorroller in Gronau die Enscheder Straße (L 510) aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Glanerbrug/Niederlande. Kurz vor dem Grenzübergang kam die 61-jährige Frau mit ihrem Motorroller von der Fahrbahn ab und ...

  • 06.06.2023 – 20:28

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Nachtragsmeldung: Gronau - Schwerer Verkehrsunfall auf dem Amtsvennweg (L572)

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Amtsvennweg (L572)/ Flörbachweg Unfallzeit: 06.06.2023, 16:55 Uhr Zur Unfallzeit befuhr eine 68-jährige Frau aus Enschede (Niederlande) mit ihrem Auto den Amtsvennweg aus Richtung Enscheder Straße kommend in Richtung B54. Direkt hinter ihr fuhr ein 47-jähriger Gronauer in gleiche Richtung. Ihnen entgegen kam ein 60-jähriger ...