Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde auf der Sperberstraße ein blauer Mazda CX-5 angefahren. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Gladbeck:

Auf der Uhlandstraße wurde zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag ein blauer Mazda 2 angefahren und beschädigt. An der Fahrerseite sind Kratzer und Dellen entstanden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf mindestens 1.000 Euro geschätzt.

Herten:

Rund 2.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht an einem grauen Opel Corsa entstanden. Das Auto wurde mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstagabend an der Antoniusstraße angefahren und beschädigt. Der Schaden wurde am Sonntagvormittag bemerkt.

Marl:

Auf der Schachtstraße wurde zwischen Sonntagabend und Montagmorgen ein Mazda 5 beschädigt. Der Verursacher ist weitergefahren, ohne sich zu kümmern. Rund 1.500 Euro Schaden sind bei der Unfallflucht entstanden.

Recklinghausen:

Rund 3.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht an einem geparkten BMW Mini verursacht worden. Zwischen dem späten Sonntagabend und Montagvormittag auf der Vennheidestraße wurde das Auto beschädigt - unter anderem ging ein Außenspiegel zu Bruch. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2022 – 14:30

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrerin angefahren - Frau wird leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Lohstraße/Lavesumer Straße ist heute Vormittag eine 50-jährige Radfahrerin aus Haltern am See angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 70-jähriger Autofahrer aus Haltern gegen 11 Uhr von der Lavesumer Straße nach links auf die Lohstraße abbiegen. Dabei stieß er mit ...

  • 07.02.2022 – 13:53

    POL-RE: Waltrop: Frau auf Parkplatz angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Leveringhäuser Straße wurde heute Morgen eine 57-jährige Frau aus Recklinghausen angefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 33-jährige Autofahrerin aus Waltrop kurz durch ihr Baby auf der Rückbank abgelenkt, woraufhin es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam. Der Unfall passierte gegen 8 Uhr. Die 57-Jährige wurde - vermutlich leicht verletzt ...

  • 07.02.2022 – 13:30

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Einweihung der neuen Polizeiwache - Einladung zum Pressetermin

    Recklinghausen (ots) - In Anwesenheit von Innenminister Herbert Reul wird am Donnerstag (10. Februar) der Neubau der Polizeiwache in Oer-Erkenschwick eingeweiht. Im Neubau ist der Bezirks- und Schwerpunktdienst untergebracht. Zeit: Donnerstag, 10. Februar 2022, 15.30 Uhr Ort: Stimbergstraße 131, Oer-Erkenschwick Zur Berichterstattung laden wir herzlich ein. Aufgrund ...