Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Jugendlicher aus Lübstorf vermisst

Lübstorf (ots)

Seit Sonntagabend (05.09.2021, 23:00 Uhr) wird ein 15-Jähriger aus Lübstorf vermisst.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen. Weitere Informationen finden Sie unter: https://bit.ly/3jNux49

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 30.08.2021 – 15:27

    POL-HWI: Ladendiebe in Gadebusch gestellt

    Gadebusch (ots) - Die Gadebuscher Polizei hat die Ermittlungen gegen mehrere Personen, die am zurückliegenden Samstag in einem Lebensmittelmarkt in Gadebusch Waren im Wert von circa 190 Euro entwenden wollten, aufgenommen. Gegen Mittag bemerkten die Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäfts in der Ratzeburger Chaussee drei männliche Personen, die sich Waren in mitgeführte Taschen steckten. Die Mitarbeiter sprachen die ...

  • 30.08.2021 – 14:54

    POL-HWI: Alkoholbedingter Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Wismar (ots) - Am vergangenen Samstag gegen 22:45 Uhr kam es in Boltenhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Ersten Erkenntnissen zu Folge soll der Fahrer eines Ford die Ostseeallee im Ortsteil Tarnewitz in Richtung Weiße Wiek befahren haben. Im Bereich der Ostseeklinik Boltenhagen habe der 51-Jährige die Lenkgewalt über sein ...

  • 27.08.2021 – 14:00

    POL-HWI: Mehrere witterungsbedingte Unfälle auf der Bundesautobahn 20

    Wismar (ots) - Heute Vormittag kam es auf der BAB 20 zwischen Schönberg und Wismar in Fahrtrichtung Rostock zu drei witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Bei entsetzendem Starkregen verlor heute Morgen gegen 8:45 Uhr der Fahrer eines schwarzen Maseraties, offenbar aufgrund der der Witterung nicht angepassten Geschwindigkeit, die Lenkgewalt über sein Fahrzeug, stieß ...