Blaulicht-Meldungen aus Krefeld

Filtern

Weitere Storys aus Krefeld

Weitere Storys aus Krefeld

  • 10.07.2024 – 18:37

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: 24-Jähriger durch Stich- und Schnittverletzungen an Hochschule Rhein-Waal schwer verletzt - Gemeinsame Pressemeldung von Polizei Krefeld und Kleve sowie Staatsanwaltschaft Kleve

    Kleve (ots) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Gebäude der Hochschule Rhein-Waal wurde am heutigen Mittwoch (10. Juli 2024) gegen 14:20 Uhr eine Person schwer verletzt. Der 24-Jährige wurde mit Stich- und Schnittverletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...

  • 10.07.2024 – 15:50

    Polizeipräsidium Krefeld

    POL-KR: Spezialeinheiten beenden Bedrohung in Wohnung

    Krefeld (ots) - Einsatzkräfte erhielten am Mittwoch (10. Juli 2024) gegen 12 Uhr Hinweise auf eine Bedrohung in einer Wohnung auf der Philadelphiastraße. Zur Bewältigung der Lage wurden Spezialeinheiten der Polizei hinzugezogen. Diese verschafften sich Zutritt zur Wohnung des Mehrfamilienhauses und konnten den 40-jährigen Tatverdächtigen unverletzt festnehmen. Seine 65-jährige Mutter wurde ebenfalls nicht verletzt. ...

  • 10.07.2024 – 10:33

    Polizeipräsidium Krefeld

    POL-KR: Sparkassen-Mitarbeiter vereitelt Betrug an Seniorin

    Krefeld (ots) - Weil er misstrauisch war und die Polizei informiert hat, blieb einer 77-Jährigen aus Krefeld ein Schaden in vierstelliger Höhe erspart: Der 23-jährige Mitarbeiter einer Sparkassen-Filiale wurde stutzig, als die Seniorin bei ihm am Dienstag (9. Juli 2024) ein Darlehen aufnehmen wollte und erklärte, den hohen Betrag dringend an die Staatsanwaltschaft zahlen zu müssen. Wie sich herausstellte, war die ...

  • 08.07.2024 – 11:35

    Polizeipräsidium Krefeld

    POL-KR: Maskierte überfallen Spielhalle

    Krefeld (ots) - Auf der Kleinewefersstraße haben am Sonntag (7. Juli 2024) zwei Maskierte eine Spielhalle überfallen. Sie hatten das Casino nachts gegen 1:20 Uhr durch die Vordertür betreten und einen Angestellten in ein Hinterzimmer gebracht. Dort fesselten sie den 33-Jährigen. Nachdem er sich befreien konnte, waren die beiden Täter mit Bargeld als Beute verschwunden. Über eine Person ist nichts bekannt, bei der ...

  • 05.07.2024 – 12:50

    Polizeipräsidium Krefeld

    POL-KR: Bahnstraße: Unfall mit Taxi und Radfahrer

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (4. Juli 2024) musste ein Radfahrer auf der Bahnstraße dem stehenden Lieferwagen eines Paketdienstes ausweichen. Gleichzeitig kam ihm ein Taxi entgegen, welches das Fahrrad touchierte. Der 15-jährige Radfahrer kam zu Fall und wurde dabei verletzt. Das Taxi entfernte sich. Der Unfall hat sich auf der Bahnstraße zwischen der Philadelphia- und der Dießemer Straße ereignet, vermutlich gegen ...