Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger nach versuchtem Totschlag festgenommen

Recklinghausen (ots)

Bereits in der Nacht zum 02.11.2020 kam es in Bottrop auf der Harkortstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Der Geschädigte, ein 39-jähriger Mann aus Herten, wurde dabei lebensgefährlich durch einen Messerstich verletzt und musste notoperiert werden. Es wurde eine Mordkommission eingesetzt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der bisher unbekannte Täter jetzt ermittelt und festgenommen werden. Hierbei handelt es sich um einen 40-jährigen Mann aus Duisburg, der gestern (05.11.2020) dem zuständigen Haftrichter am Amtsgericht Essen vorgeführt worden ist.

Es wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.11.2020 – 09:30

    POL-RE: Bottrop: Mann rastet bei Polizeikontrolle aus

    Recklinghausen (ots) - Nach einem heftigen Streit mit ihrem Ex-Lebensgefährten rief eine Bottroperin in der Nacht auf Freitag die Polizei. Die Beamten konnten den Mann gegen 2.15 Uhr in einem Auto auf der Straße In Boymannsheide anhalten. Während der Kontrolle reagierte der 44-Jährige aus Bottrop aggressiv. Außerdem stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt und offensichtlich Alkohol getrunken hatte. ...

  • 06.11.2020 – 08:44

    POL-RE: Herten: Senior bei Unfall auf Westerholter Straße verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Westerholter Straße ist am späten Donnerstagnachmittag ein 83-jähriger Mann aus Herten verletzt worden. Der Senior wollte gegen 17.20 Uhr im Bereich Lennestraße die Westerholter Straße mit seinem Fahrrad überqueren. Dabei wurde er von dem Auto eines 48-jährigen Mannes aus Herten angefahren, der in Richtung Westerholt unterwegs war. Der 83-Jährige wurde vor ...

  • 05.11.2020 – 14:56

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall auf der Marler Straße

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 51-jährige Marlerin bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Ein 61-Jähriger Marler fuhr mit seinem Auto auf der Marler Straße in Richtung Recklinghausen. Er wollte nach rechts auf die Bockholter Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich fuhr er, aus nicht abschließend geklärter Ursache, auf das Auto ...