Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Remchingen - Jugendliche am Bahnhof von Mann belästigt - Zeugen gesucht

Remchingen (ots)

Belästigt und eventuell unsittlich berührt worden sind am Sonntagabend offenbar zwei Mädchen an einer Haltestelle.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wartete eine Jugendliche im Bereich des Bahnhofs in Wilferdingen-Singen, als der 39-jährige Tatverdächtige gegen 18:20 Uhr auf das Mädchen zugegangen sein und versucht haben soll, diese unsittlich zu berühren. Das Mädchen konnte sich laut ihren Angaben aus der Situation entfernen und bei ebenfalls wartenden Passanten Schutz suchen. Im weiteren Verlauf soll der Täter ein anderes Mädchen, vermutlich im Alter zwischen 14 und 15 Jahren, angesprochen und unsittlich berührt haben. Dieses bislang unbekannte Mädchen fuhr in der Folge mit der Bahn in Richtung Pforzheim.

Beamten des Polizeireviers Neuenbürg gelang es, den 39-Jährigen vorläufig festzunehmen, es erwartet ihn nun eine Strafanzeige.

Die Kriminalpolizei Pforzheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sowie insbesondere das noch unbekannte Mädchen beziehungsweise ihre Eltern, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 04.03.2024 – 10:40

    POL-Pforzheim: (FDS) Loßburg - Autofahrer mit über zwei Promille unterwegs

    Loßburg (ots) - Seinen Führerschein abgeben müssen hat am Sonntagabend ein Mann in Loßburg, nachdem er mutmaßlich absolut fahruntüchtig am Straßenverkehr teilgenommen hat. Aufmerksame Zeugen meldeten dem Polizeirevier Freudenstadt gegen 20 Uhr einen auffällig fahrenden Opel, welcher auf der Freudenstädter Straße fuhr. Die Polizei hielt den Autofahrer an und ...

  • 01.03.2024 – 19:43

    POL-Pforzheim: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B 10 - Zeugenaufruf

    Mühlacker/Enzkreis (ots) - Zwei Verletzte und ein Schaden in Höhe von etwa 40 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich heute gegen 16.10 Uhr, auf der Bundesstraße 10, zwischen Illingen und Mühlacker ereignete. Der 39-jährige Fahrer eines Skodas wollte von der Straße "In den Waldäckern" auf die Bundesstraße 10 in Richtung Illingen einbiegen. Im ...