Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
BPOL NRW: Mit Drogen durch den Bahnhof: Bundespolizei nimmt Tatverdächtigen fest
Dortmund (ots) - Am 26. Juni nahmen Bundespolizisten einen Mann fest, der eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel bei sich trug. Gegen 16:40 Uhr trafen die Beamten den polnischen Staatsbürger im Dortmunder Hauptbahnhof an. Auf die Frage, ob er gefährliche oder verbotene Gegenstände bei sich trage, antwortete der 52-Jährige verneinend. Jedoch versuchte der Mann ...