PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

14.04.2020 – 09:47

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand von Unterholz in Niederbieber

Neuwied (ots)

Niederbieber - Am Ostermontag wurde ein größerer Waldbrand in Niederbieber gemeldet. Das auf ca 5 qm brennende Unterholz konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Niederbieber gelöscht werden. Ursache des Brandes waren Grillkohlen, die nach Säuberung des Grills im Wald entsorgt wurden. Die verantwortliche 36 jährige Person versuchte mit eigenen Mitteln den aufkeimenden Brand zu löschen, was jedoch misslang. Verletzt wurde durch den Brand niemand, die Freiwillige Feuerwehr Niederbieber war mit 22 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein