Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.09.2019 – 09:10

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Wohnung - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 10.09.19, zwischen 16 und 17 Uhr, wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oberen Schanzstraße eingebrochen. Nach dem Aufhebeln der Wohnungstüre wurden durch die Täterschaft sämtliche Räume durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld, sowie ein Handy. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welchen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg