PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

16.10.2018 – 14:32

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Aggressiver Zweiradfahrer

Zweibrücken (ots)

Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer überholte am 15.10.2018 gegen 15.15 Uhr in der Homburger Straße einen Pkw und scherte nach Angaben des 31-jährigen Fahrers knapp vor ihm wieder ein, so dass er seinen Pkw abbremsen musste. Als der Zweiradfahrer wenig später nach links abbiegen wollte, aber wegen Gegenverkehrs warten musste, sprach ihn der Pkw-Fahrer auf den Überholvorgang an. Daraufhin folgte der 17-Jährige dem Pkw mit geringem Abstand bis in den Europaring, wo der 31-Jährige einparken wollte. Er fuhr dich an den Pkw heran, beleidigte den Autofahrer auf das Übelste und trat eine Delle in den linken hinteren Kotflügel des Pkw. Als aufgrund des lautstarken Streites Anwohner aus den Fenstern schauten, flüchtete der 17-Jährige mit seinem Leichtkraftrad. Er konnte aufgrund des vom Geschädigten abgelesenen Kennzeichens ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens