Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer von der Schweiz ausgeliefert

Rhein (ots)

Zwei in Deutschland mit Haftbefehl gesuchte Männer durch die Schweiz ausgeliefert. Am Donnerstag wurden ein 30-Jähriger und 37-Jähriger von den Schweizer Behörden am Übergang Weil am Rhein - Autobahn, nach Deutschland überstellt und der Bundespolizei übergeben. Gegen den 30-jährigen deutschen Staatsangehörigen, bestand seit 2 Jahren ein Haftbefehl, da er wegen Bedrohung zu 12 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden war. Der 37-jährige kosovarische Staatsangehörige wurde bereits 2011 wegen Drogenhandels von einem Gericht zu 23 Monaten Haft verurteilt. Er wurde mit Europäischem Haftbefehl gesucht. Beide Männer wurden durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.02.2020 – 10:54

    BPOLI-WEIL: Gesuchter konnte Haftstrafe abwenden

    Neuenburg am Rhein (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter französischer Staatsangehöriger konnte die Haftstrafe abwenden, wurde jedoch wegen Fahren ohne Führerschein angezeigt. Am Donnerstagmittag wurde der 34-Jährige am Übergang Neuenburg am Rhein - Blechbrücke, durch die Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann in Deutschland ein Haftbefehl zu vollstrecken war. ...

  • 18.02.2020 – 10:23

    BPOLI-WEIL: Zwei Haftbefehle in Fernzügen vollstreckt

    Freiburg im Breisgau (ots) - Zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer, konnten im Fernverkehr zwischen Freiburg im Breisgau und Basel festgenommen werden. Ein deutscher Staatsangehöriger der mit Haftbefehl gesucht wurde, konnte im Ausreisezug festgenommen werden. Der 34-Jährige Mann wurde am Montagmorgen im Fernreisezug nach Basel, von Beamten der Bundeszollverwaltung kontrolliert. Eine Überprüfung ergab, dass der ...