Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Brand in Kellerraum
Am Dienstag rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Biberach aus.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr entdeckte eine Zeugin Rauch in dem Gebäude in der Kolpingstraße. In einem Kellerraum brannte Kleidung auf Kleiderständern. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Ersten Erkenntnissen dürfte ein Defekt an einem technischen Gerät Ursache für das Feuer gewesen sein. Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Verletzt wurde niemand. Eine Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

+++++++ 2432915

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm