Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Sattelschlepper beschädigt Straßenlaterne und flüchtet

Karlsruhe (ots)

Der Fahrer eines Sattelschleppers verursachte in der Nacht zum Freitag im Karlsruher Stadtteil Rüppurr einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Der Sattelzugführer fuhr gegen 23.30 Uhr vom sogenannten Ostendorfkreisel in die Straße "Im Grün". Offenbar war die Fahrbahnbreite deutlich zu schmal für sein Schwerfahrzeug, was er anscheinend zu spät erkannte. Schließlich musste er unter mehrfachem Rangieren die bereits gefahrene Strecke wieder zurückfahren. Hierbei beschädigte der LKW-Fahrer zunächst eine Straßenlaterne sowie wenige Meter davon entfernt die Grünfläche des Ostendorfkreisels.

Von einer Zeugin auf den Unfall angesprochen, soll der 43-Jährige lediglich geäußert haben, dass er nun weiterfahren müsse und entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die daraufhin verständigte Polizei konnte seinen Aufenthaltsort ermitteln und den Fahrer kontrollieren. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Florentin Ochner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.03.2021 – 11:46

    POL-KA: Rheinstetten - Widerstand und Beleidigungen nach Trunkenheitsfahrt

    Karlsruhe (ots) - Ein 30-jähriger Mann leistete bei den polizeilichen Maßnahmen nach einer Trunkenheitsfahrt erheblichen Widerstand. Außerdem beleidigte und eschimpfte er die Polizeibeamten auf das Übelste. Ein Zeuge konnte den offenbar erheblich betrunkenen Mann gegen 23.30 Uhr in der Bachstraße in Rheinstetten anhalten. Die herbeigerufenen Beamten stellten ...

  • 26.03.2021 – 11:07

    POL-KA: Waldbronn - Exhibitionist vor Frisörsalon

    Karlsruhe (ots) - Ein Exhibitionist entblößte sich am Donnerstagvormittag vor einem Frisörsalon in Waldbronn am Marktplatz. Gegen halb zwölf stellte eine Angestellte eines Frisörsalons am Marktplatz einen Mann fest, der offenbar eine schwarze Jeans über einer schwarzen Jogginghose trug. Er stand wohl vor der geöffneten Eingangstür des Salons. Unvermittelt zog der Mann beide Hosen runter und stand mit entblößtem ...

  • 26.03.2021 – 10:12

    POL-KA: Karlsbad - Älterer Herr wurde Opfer eines Raubes

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines Raubdelikts wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, ein 71-jähriger Herr auf dem Fußweg zwischen St. Barbara und Schießhüttencenter in Langensteinbach. Der Senior ging zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle St. Barbara in Richtung Schießhüttencenter, als er von einer Gruppe von 3 jungen Männern körperlich attackiert wurde. Diese waren ihm hinterhergegangen. Er konnte sich ...