Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Waldbronn - Exhibitionist vor Frisörsalon

Karlsruhe (ots)

Ein Exhibitionist entblößte sich am Donnerstagvormittag vor einem Frisörsalon in Waldbronn am Marktplatz.

Gegen halb zwölf stellte eine Angestellte eines Frisörsalons am Marktplatz einen Mann fest, der offenbar eine schwarze Jeans über einer schwarzen Jogginghose trug. Er stand wohl vor der geöffneten Eingangstür des Salons.

Unvermittelt zog der Mann beide Hosen runter und stand mit entblößtem Geschlechtsteil vor der 43-jährigen Frisörin, die gerade eine Kundin bediente. Auf sein Verhalten angesprochen, zog der Mann wohl mehrfach beide Hosen hoch und wieder runter. Erst als der Geschädigten eine 47-jährige Kollegin zu Hilfe eilte und den Mann unmissverständlich fortschickte, lief er Richtung Marktplatz davon.

Beide Frauen konnten den Mann als ungefähr 50 Jahre alt, bekleidet mit hellblauem Pulli und hellblauer Strickmütze beschreiben. Auffällig war, dass der Mann unter einer schwarzen Jeans eine schwarze Jogginghose trug. Außerdem hatte er vermutlich eine Glatze.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, kann sich mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.03.2021 – 10:12

    POL-KA: Karlsbad - Älterer Herr wurde Opfer eines Raubes

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines Raubdelikts wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, ein 71-jähriger Herr auf dem Fußweg zwischen St. Barbara und Schießhüttencenter in Langensteinbach. Der Senior ging zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle St. Barbara in Richtung Schießhüttencenter, als er von einer Gruppe von 3 jungen Männern körperlich attackiert wurde. Diese waren ihm hinterhergegangen. Er konnte sich ...

  • 25.03.2021 – 22:03

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Tödlicher Motorradunfall auf der L638

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstag fuhr gegen 16:12 Uhr eine 74-jährige PKW-Führerin auf der L638 in Richtung Norden und wollte Höhe Wiesental nach links Triebstraße abbiegen. Nachdem die PKW-Führerin zunächst anhielt missachtete sie letztlich beim Abbiegen die Vorfahrt des ihr entgegenkommenden 53-jährigen Motorradfahrers und seiner 11-jährigen Sozia. Der ...

  • 25.03.2021 – 14:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 63-jähriger Motorradfahrer wurde bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen in Karlsruhe. Ein 63-jähriger Motorradfahrer zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der Motorradfahrer gegen 10:40 Uhr auf der Rheinhafenstraße in Richtung Rheinhafen. An der Kreuzung Rheinhafenstraße Ecke Daxlander Straße soll er das ...