Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Brand in einer Tiefgarage

Oberkirch (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 16:40 Uhr geriet in einer Tiefgarage ein Motorrad in Brand. Der Besitzer des Motorrades konnte die Tiefgarage unverletzt verlassen. Der Brand breitete sich insgesamt auf zwei Motorräder, ein Trike und einen Geländewagen aus. Weitere abgestellt Fahrzeuge wurden durch die Hitze und die Rauchentwicklung beschädigt. Die Feuerwehr Oberkirch war mit einem Großaufgebot vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Die über der Tiefgarage befindlichen Firmen wurden durch die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Ein angrenzendes Wohngebäude wurde durch den Einsatz der Feuerwehr nicht beschädigt. Trotzdem dürfte ein Schaden in Höhe von 500.000 Euro entstanden sein, Personen wurden nicht verletzt. Eine Anwohnerin wurde wegen einer Kreislaufschwäche vom anwesenden Rettungsdienst behandelt. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die weiteren Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.10.2022 – 14:54

    POL-OG: Wolfach - Kontrolle verloren

    Wolfach (ots) - Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein Unfall am Freitagvormittag in der Hausacher Straße auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. Ein 70 Jahre alter Hyundai-Fahrer hat hierbei kurz vor 10:30 Uhr auf einem dortigen Kundenparkplatz die Kontrolle über seinen Wagen verloren und prallte in der Folge gegen die Betoneinfassung einer Laterne. Der 70-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine ...

  • 21.10.2022 – 14:43

    POL-OG: Kehl - Umstände noch unklar -Nachtragsmeldung-

    Kehl (ots) - Der bei einem Streit am 30. September im Bereich des Marktplatzes schwer verletzte 37-Jährige ist gut eine Woche nach dem Vorfall im Ortenau Klinikum verstorben. Eine erfolgte Obduktion bestätigte schwere Kopfverletzungen beim Opfer, die möglicherweise durch einen im Rahmen der Auseinandersetzung erfolgten Sturz verursacht wurden. Die zweite mutmaßlich an der Auseinandersetzung beteiligte Person ist ...

  • 21.10.2022 – 14:28

    POL-OG: Hügelsheim - Zeugen und Unfallbeteiligter nach zurückliegendem Unfall gesucht

    Hügelsheim (ots) - Nach einem Unfall, der sich bereits am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) ereignet hatte, sind die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen und einem Unfallbeteiligten. An dem Montag war gegen 15:15 Uhr eine 71 Jahre alte Fahrerin eines Pedelec auf der Bruchstraße in Richtung Albertastraße unterwegs, als sie einen ...