Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe-Malsch - Pkw-Fahrer nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Ein Lkw kollidierte am Montagnachmittag mit einem VW-Golf an der Einmündung zur Bundesstraße B3 in Richtung Neumalsch von Bruchhausen kommend, wobei der Fahrer des VW-Golf schwere Verletzungen erlitt.

Der 49-jährige Lkw-Fahrer befuhr wohl gegen 16:15 Uhr die Landstraße von Bruchhausen kommend und wollte nach links auf die B3 in Richtung Neumalsch abbiegen. Hierbei missachtete er offenbar die Vorfahrt des von links kommenden VW-Golf und kollidierte mit diesem.

Nach bisherigen Erkenntnissen musste der 50-jährige Pkw-Fahrer mit schweren Verletzungen vom herbeigerufenen Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Nach bisherigen Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf über 20000 Euro.

Miriam Himmelsbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe