Meldungen zum Thema Lkw

Filtern
  • 26.04.2024 – 17:01

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Arbeitsunfall auf Baustelle

    Alzey (ots) - Bei einem Arbeitsunfall auf der Baustelle Dautenheimer Landstraße / Karl-Heinz-Kipp-Straße wurde heute ein 30 Jahre alter Bauarbeiter verletzt. Der Mann war mit arbeiten an einer Baumaschine beschäftigt, als er von einem rückwärts rangierenden Baustellen-Lkw erfasst und kurzzeitig zwischen Lkw und Baumaschine eingeklemmt wurde. Dabei zog er sich vermutlich eine Fraktur im Oberschenkelbereich zu. Nach ...

  • 26.04.2024 – 14:11

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Binzen: Geplatzter Lkw-Reifen beschädigt zwei Pkw

    Freiburg (ots) - Ein 53 Jahre alter Mann befuhr mit einem Lkw mit Anhänger am Donnerstag, 25.04.2024, gegen 10.10 Uhr, den Birkenweg, als an der Einmündung zum Kanderweg der hintere linke Reifen seines Anhängers platzte. Durch den schlagartig entwichenen Druck wurden mehrere Steine aufgewirbelt, welche die Frontscheibe sowie die Motorhaube eines hinter dem Lkw fahrenden Pkw beschädigte. Auch wurde die Karosserie eines ...

  • 26.04.2024 – 13:43

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Norden - Unfall/Aurich - Unfallflucht

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Norden - Unfall Am Mittwoch landete ein Lkw im Graben. Ein Lkw-Fahrer fuhr auf der Ostermarscher Straße in Richtung Ostermarsch. Nach bisherigen Erkenntnissen erfasste gegen 10 Uhr ein Windstoß das Fahrzeug und der Lkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand. Aurich - Unfallflucht In Aurich ist am Donnerstag ein Unfallverursacher unerlaubt geflüchtet. Im ...

  • 26.04.2024 – 13:11

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Tausende Gemüsekisten gestohlen

    Landkreis Sömmerda (ots) - In den letzten Tagen schlugen Unbekannte gleich zweimal in einem landwirtschaftlichen Betrieb im Landkreis Sömmerda zu. Wie gestern bekannt wurde, hatten die Täter von dem Gelände zahlreiche Europaletten gestohlen, auf denen mehrere tausend Gemüsekisten gelagert waren. Um diese verschwinden zu lassen, müssen die Diebe mit einem Lkw vor Ort gewesen sein. Der Wert der Beute wird auf knapp ...

  • 26.04.2024 – 08:57

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Sperrung nach Verkehrsunfall

    Emleben (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern kam es auf der L 1026 zwischen Wipperoda und Emleben gegen 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Fahrer eines Lkw mit beladenem Auflieger verlor aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Gespann. Der Lkw kippte in der Folge zur Seite, der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an Zugmaschine, Auflieger und aufgeladenem ...

  • 26.04.2024 – 08:51

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Bad Bentheim - Zwei Personen bei Unfall verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 15 Uhr auf der Baumwollstraße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 91-jährige Fahrer eines Volvo war in Richtung Gronau unterwegs. Als er einen Lkw überholte, übersah er, dass dieser sich bereits im Linksabbiegevorgang befand. Er wich aus und kam mit dem Volvo in einem Graben zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall ...

  • 25.04.2024 – 16:53

    Feuerwehr Mainz

    FW Mainz: Busunfall vor Feuerwache: Sieben Verletzte

    Mainz (ots) - Während auf der Feuerwache 1 in Mainz-Bretzenheim unter Hochdruck an der Evakuierung für die Entschärfung einer Weltkriegsbombe gearbeitet wurde, kam es am Donnerstag direkt vor der Wache zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Lkw. Sieben Personen wurden dabei verletzt. Um 11:50 Uhr tagte der Führungsstab von Feuerwehr, Polizei und medizinischen Katastrophenschutz als die Leitstelle zu einem ...

  • 25.04.2024 – 16:17

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Unfallflucht - Lkw blockiert anschließend Fahrbahn der B221

    Niederkrüchten (ots) - Am heutigen Tag kam es gegen 12 Uhr auf der B221 (Aachener Straße) zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Düsseldorf, der mit seinem Lkw in Richtung Niederkrüchten unterwegs war, musste einem ihm entgegenkommenden Lkw ausweichen. Dieser fuhr, nach Angaben des 41-Jährigen sowie dessen Beifahrer, sehr weit auf seine ...

  • 25.04.2024 – 15:37

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße sind am Mittwochnachmittag ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Ein 2-jähriges Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 36-jähriger Autofahrer aus Bottrop gegen 15.15 Uhr wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51-jährigen Lkw-Fahrer aus Bottrop. Das Mädchen, das mit in dem Auto saß, wurde nach dem Unfall zur weiteren ...

  • 25.04.2024 – 15:10

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Bus kollidiert mit Lkw - zwei Personen leicht verletzt - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Mittwochmorgen (24.04.2024) ist es in Siegen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Lkw gekommen. Ein 29-Jähriger wollte gegen 08:00 Uhr rückwärts mit seinem Lkw in eine Anlieferungszufahrt im Bereich eines Kinokomplexes fahren. Hierfür stand er zunächst quer auf der Europastraße. Während dessen wollte ein 48-Jähriger mit ...