Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto mutmaßlich in Brand gesetzt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, 02.02.2023, ist in WT-Tiengen ein brennendes Auto noch rechtzeitig entdeckt worden. Gegen 05:45 Uhr waren Anwohner der Neumattstraße auf die Flammen an dem auf der Straße geparkten Auto aufmerksam geworden und konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher den Brand bekämpfen. Ein Vollbrand konnte so verhindert werden, trotzdem dürfte an dem älteren Fahrzeug ein Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein. Es besteht der Verdacht, dass das Feuer absichtlich gelegt worden war. Wem in den frühen Morgenstunden des Donnerstages verdächtige Personen und Fahrzeuge rund um die Neumattstraße aufgefallen waren, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.02.2023 – 14:16

    POL-FR: Dettighofen: Tageswohnungseinbruch - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 02.02.2023, zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr, ist in ein oberhalb von Dettighofen-Eichberg gelegenes Haus eingebrochen worden. Über die Terrasse war der Einbrecher gewaltsam eingedrungen. Zumindest eine Flasche hochwertiger Whisky, ein Goldring und Kleingeld wurden gestohlen. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet das ...

  • 03.02.2023 – 14:15

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 02.02.2023, zwischen 05:35 Uhr und 15:20 Uhr, ist ein Auto in der Ostpreußenstraße in WT-Tiengen beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte den ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten BMW touchiert. Am BMW wurde ein Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht. Auf Zeugenhinweise hofft der Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-0. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 03.02.2023 – 14:12

    POL-FR: St.Blasien: Streit in Unterkunft - größerer Polizeieinsatz

    Freiburg (ots) - Ein Streit in einer Unterkunft für Geflüchtete in St.Blasien hat am Donnerstagabend, 02.02.2023, zu einem größeren Polizeieinsatz geführt. Kurz nach 21:00 Uhr waren der Sicherheitsdienst und die Polizei von einer Bewohnerin um Hilfe gebeten worden, die mutmaßlich von einem betrunkenen Bewohner attackiert worden war. Im Zimmer dieses Bewohners ...