Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung: Titisee-Neustadt: Unbekannte brechen Geldautomaten auf und erbeuten Bargeld

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald (ots)

Aktuelle Ermittlungen ergaben, dass der Tatzeitraum zwischen Sonntagabend, 12.12.2022, 21 Uhr und Montagmorgen, 13.12.2022, 3 Uhr gelegen haben dürfte.

   ------------------------------------------------------------

Ursprungsmeldung:

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Am Sonntagabend, 11.12.2022, gegen 21:45 Uhr wurde in einer örtlichen Bank in der Alten Poststraße in Titisee-Neustadt ein Geldautomat aufgebrochen. Hierbei war es der Täterschaft gelungen, das darin befindliche Bargeld zu entwenden.

Nach bisherigem polizeilichem Kenntnisstand wurde bei der Tat schweres Werkzeug eingesetzt.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Täterschaft und der Höhe des entwendeten Geldbetrages dauern an.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter der Telefonnummer 0761/ 882-2880 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
- Pressestelle -

A. Kurgyis

Tel.: 0761/ 882-1032
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2022 – 12:26

    POL-FR: Wutöschingen: Defekte Heizdecke sorgt für Rauchentwicklung in einem Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Eine mutmaßlich defekte Heizdecke hat am Montagabend, 12.12.2022, in Wutöschingen-Degernau in einem Wohnhaus zu einer Rauchentwicklung geführt. Gegen 22:00 Uhr war deshalb die Feuerwehr alarmiert worden. Durch die Feuerwehr wurde aus dem Haus eine schmorende Heizdecke und eine glimmende Matratze entfernt, die im Freien zu brennen begann und ...

  • 13.12.2022 – 12:24

    POL-FR: Stühlingen: Autofahrer soll gleich zwei Verkehrsunfälle verursacht haben

    Freiburg (ots) - Gleich zwei Verkehrsunfälle soll am Montagabend, 12.12.2022, ein 62 Jahre alter Autofahrer in Stühlingen verursacht haben. Zunächst soll er kurz nach 21:00 Uhr mit vereisten Scheiben gegen das haltende Auto einer 30 Jahre alten Frau im Stadtweg gestoßen und weitergefahren sein. Immer noch mit nicht freien Scheiben unterwegs geriet er dann am ...