Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Polizei sucht Zeugen nach Raub

Bremerhaven (ots)

In der Nacht zu Sonntag, 10. Juli, wurde ein 56-jähriger Mann im Bremerhavener Stadtteil Lehe Opfer einer Gewalttat. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen spazierte der Bremerhavener gegen 1 Uhr nachts die Auguststraße entlang, als ihm plötzlich jemand von hinten gegen den Kopf schlug. Der Mann stürzte und verlor offenbar kurzzeitig das Bewusstsein. Die unbekannten Täter ließen ihr verletztes Opfer auf dem Asphalt liegend zurück. Als der 56-Jährige wenig später wieder zu sich kam, bemerkte er das Fehlen seiner Geldbörse.

Die Polizei ermittelt wegen Raubes und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-4444 bei der Polizei Bremerhaven zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 11.07.2022 – 14:30

    POL-Bremerhaven: KORREKTUR: Videoüberwachung im Rahmen der Maritimen Tage 2022

    Bremerhaven (ots) - Hinweis: In der Ursprungsnachricht wurde ein fehlerhafter Internetlink veröffentlicht. Der korrekte Link befindet sich in dieser Mail. Der Text der Pressemitteilung bleibt unverändert. Hier die korrigierte Fassung: In der Zeit vom 17. bis 21. August 2022 findet in Bremerhaven das Hafenfest Maritime Tage 2022 im Bereich Neuer und Alter Hafen sowie ...

  • 11.07.2022 – 14:17

    POL-Bremerhaven: Videoüberwachung im Rahmen der Maritimen Tage 2022

    Bremerhaven (ots) - In der Zeit vom 17. bis 21. August 2022 findet in Bremerhaven das Hafenfest Maritime Tage 2022 im Bereich Neuer und Alter Hafen sowie am Weserdeich statt. Die Vielzahl der sich gleichzeitig auf dem Veranstaltungsgelände aufhaltenden Personen begünstigt die Begehung von Straftaten erheblichen Umfangs. Durch den Direktor der Ortspolizeibehörde Bremerhaven ist die Einrichtung und Durchführung einer ...

  • 11.07.2022 – 13:28

    POL-Bremerhaven: Aus dem Nest gefallen - Eichhörnchen in Not

    Bremerhaven (ots) - In einem Innenhof im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf fand am vergangenen Samstag, 9. Juli, ein Anwohner drei Eichhörnchen-Babys und verständigte die Polizei. Offenbar waren die niedlichen Fellnasen aus ihrem Nest gefallen und daraufhin von ihrer Mutter nicht mehr versorgt worden. Die Beamten nahmen die Tiere in ihre Obhut und brachten sie in das örtliche Tierheim. Hier werden die drei wieder ...