Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau: Motorradfahrer verletzt sich nach Kollision mit Betonschacht

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 15.05.2022, gegen 11:15 Uhr, hat sich ein Motorradfahrer auf der L 149 zwischen Bernau und Präg verletzt. Der 43-jährige war in einer Kurve aufgrund einer zu hohen Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Betonschacht neben der Straße kollidiert. Mit einem Rettungshubschrauber kam der verletzte Motorradfahrer in eine Klinik. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte bei rund 15000 Euro liegen. Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.05.2022 – 13:36

    POL-FR: Todtnau: mit Motorrad von Landstraße abgekommen - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Auf der Strecke zwischen Präg und Weißenbach kam am Sonntag, 15.05.2022, gegen 12.00 Uhr, ein 60-jähriger Motorradfahrer, aus hier nicht bekannten Gründen, nach rechts von der Landstraße 151 ab, verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der Motorradfahrer flog in einen Graben und wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ...

  • 16.05.2022 – 13:33

    POL-FR: Schönau: Pedelec-Fahrer gestürzt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 64-jährige Pedelec-Fahrer befuhr am Sonntag, 15.05.2022, gegen 17.00 Uhr, den Radweg hinter dem Schönauer Schwimmbad, als er dort wohl auf einer grünen Wiese sein Pedelec austesten wollte. Dabei übersah einen Bachlauf und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten 64-Jährigen in ein Krankenhaus. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...